Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Abends fahre ich -wenn alleine- meistens mit Musik im Ohr und komischerweise bin ich auch recht zügig unterwegs ;).

also mit Mucke auf den Ohren würde ich mich wirklich fürchten... da hört man ja den Axtmörder gar nicht anschleichen, vor man umgebracht wird :lol:

ne im Ernst: ich finde einen dunklen menschenleeren Wald weit weniger gefährlich als einige Stadtbezirke. Man sollte halt nur nicht volles Risiko fahren, und ein Handy einstecken haben.

@Silvermoon
genialer Baum :daumen: schade, dass das schöne farbige Laub jetzt schon wieder zu großen Teilen auf den Trails nervt, statt die Bäume zu schmücken!

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
@Jennfa
Das Erste finde ich auch spitzenmäßig :daumen:

@Silvermoon
Ist zwar eigentlich nur ein Baum...sieht aber total schön aus :)

Von mir auch ein paar Herbstbilder von der Alb
006_zps2700d60c.jpg

141_zpsed59172d.jpg

132_zps650f150f.jpg

...hab aber auch noch ein Bild mit Bike und Baum im Angebot ;) Auch vom letzten Wochenende..... als es noch schön war und nicht, wie gerade eben, schneite....

allerdings!
ich bin total auf Bike-Entzug :heul:

Seit dem Umzug Mitte September hab ich erst 3x das Bike aus dem Keller holen können :heul: :heul: :heul:

Letztes Wochenende, bei diesem Traumwetter, hatten wir Besuch und konnten auch nicht... Wandern am Tegernsee ist zwar nett, aber einfach nicht das gleiche :rolleyes:

Schöne Trails haben wir aber trotzdem auch zu Fuß gefunden :cool:

Anhänge

• herbst6.jpg
    herbst6.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 183
  • herbst1.jpg
    herbst1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 182
  • herbst14.jpg
    herbst14.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 179
war heute auch unterwegs - endlich mal nicht allein:daumen:

Anhänge

• CIMG1245.jpg
    CIMG1245.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 222
  • CIMG1259.jpg
    CIMG1259.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 215
  • CIMG1258.jpg
    CIMG1258.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 202
  • CIMG1255.jpg
    CIMG1255.jpg
    62 KB · Aufrufe: 392
  • CIMG1257.jpg
    CIMG1257.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 219
Hi Mädels
bin begeistert! Tolle Bilder.
Habe auch die eine oder andere Schönheit beim Biken entdeckt...
Lieber Gruß in die Runde
R5:winken:
Wasserrad in der unserer Nähe
CIMG0924_2.JPG

Lago di Ledro (gab schon, aber wir haben ein Panorama draus gemacht. Er ist einfach so schön :love:

CIMG0924_2.JPG

Durfte am Donnerstag in Amsterdam arbeiten und um nicht mit dem Taxi von A nach B quer durch Amsterdam fahren zu müssen, nahm ich mein BMX mit. Das war spaßig, zumal ich abends vor der Heimfahrt noch etwas Zeit hatte die Stadt zu erkunden.

12519198vk.jpg

(Mit Licht und Bremsen :lol: ist in der Sadt mit den 1000 Velos aber ratsam!)

12519618ev.jpg

Und hier kauft man die "Hello Kitty"-Shirts bei der Chefin (Mitte unten im Bild ;)) selbst:
12519200gz.jpg

Grüße!

Zurück