Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Noch immer ist nicht alles Wasser nach dem Hochwasser abgeflossen:

medium_B307.jpg
[/url][/IMG]

wenigstens fühlen sich die Sumpfdotterblumen wohl:

medium_Sumpfdotterblumen.jpg
[/url][/IMG]

Mir gings dann auf der Hütte bei der tollen Aussicht auch richtig gut

medium_AussichtAckernalm.jpg
[/url][/IMG]
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Jetzt in einer Woche bin ich schön in Österreich und hab hoffentlich auch viele schön Panoramafotos. (und schlafe um diese Zeit hoffentlich)

Hier mal ein bißchen was von meiner Hausrunde.

20130503_174756.jpg


20130503_174302_HDR.jpg


ich liebe die vielen Seen hier :D

20130503_174953_LLS.jpg
 


Ist das nicht süß? der kleine vorweg, Pappa hinterher und bestimmt stolz wie Oskar :-)
ich geb zu, ich hätte gern mal für ne Weile die Bikes getauscht :-)
 
Das find ich noch in Ordnung,
der Kurze ist ja voll geschützt.
Die meisten Pappnasen setzen ihre Kids ja in Jeans, T-Shirt und Radhelm auf solche Dinger. Im Auto können die Sitze für die Kids den Eltern nicht sicher genug sein, aber dann setzen die meisten (der auf dem Bild ja nicht) ihre Kids ungeschützt auf solche PocketBikes. Kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln. Hab ich schon oft genug gesehen. Und mich auch schon hin und wieder mit den tollen Eltern angelegt, die mir dann noch ganz stolz HandyVids gezeigt haben.
Sorry, bin vielleicht gebranntes kind, weil ein guter Kumpel von mir sich mal (auch ungeschützt) auf so eiin Ding gesetzt hat, und danach monatelang mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus gelegen hat, weil plötzlich eine richtige Geländemaschine um die Ecke kam, und ihn übern Haufen gefahren hat.
So ein Kind wäre bei dem Unfall vermutlich in zwei Hälften gebrochen
 
Der durchgestylte Kleine ;) fährt auf einer richtigen Strecke und sitzt mit großer Wahrscheinlichkeit auf einer richtigen Geländemaschine für Kinder (KTM SX50 oder ähnliche) und nicht auf so einem 300.- Euro Pocketbike.
So schlimm das auch für Deinen Bekannten ist aber Du solltest das nicht in einen Topf werfen.
Auf einer Wiese vom Bauern habe ich auch schon mal kleine Kinder mit Jeans, Fußballschonern, Skihelm usw. auf Minicrossern üben gesehen.
Allerdings noch nie auf einer MX-Strecke.
Wenn die Kleinen Spaß daran haben, ist das doch völlig in Ordnung. Wenn sie BMX oder Skateboard fahren, wo leider Schoner und Helm uncool sind, ist das bestimmt auch gefährlich.
 
so auch mal ein paar Urlaubsbilder von mir.

(und irgendwann werden sie auch mal größer:D)
 

Anhänge

  • 17.06 019.jpg
    17.06 019.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 154
  • 17.06 008.jpg
    17.06 008.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 157
  • 17.06 009.jpg
    17.06 009.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 154
glaube ich hab den Spielplatz von Hensel und Gretel gefunden:lol:
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 243
  • 004.jpg
    004.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 204
Gestern eine Feierabendbiketour mit den Jungs vom Biketreff auf den Lieblingstrails unseres Hausberges (Hügel) gemacht. Von den Trails gibt's keine Fotos, da ich ja nicht absteigen wollte :D. Am Ende des 500hm Trailtraumes wurden wir direkt über dem See bei einem wunderschönen Sonnenuntergang aus dem Wald gespickt:
medium_IMAG0147.jpg


Da wir noch etwas auf die anderen warten mussten, gab es eine Fotosession:
medium_IMAG0144.jpg


medium_IMAG0149.jpg


Und dann kamen die anderen doch auch noch:
medium_IMAG0152.jpg
 
Zurück