Mausoline
ganz oder gar nicht
Muss ich hierzu noch was sagen!?![]()
![]()
Seit letzen Samstag ein Highlight nach dem anderen!!
Seufz........
Frau Rauscher bitte einen Bericht, wenn du wieder daheim bist.
Das ist ja nicht zum Aushalten, wenn man nicht kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich hierzu noch was sagen!?![]()
![]()
Seit letzen Samstag ein Highlight nach dem anderen!!

Gut zu wissen, dann werden wir das beim nächsten Mal mitnehmen! Kennst du dich da gut aus? Wir haben den Weg 221a ab Waldparkplatz Spatenau genommen und mußten ganz schön viel tragen und schieben...
Wir fahren immer vom Feichteck zur Seitenalm, wenn wir Ri. Hochries wollen.
Seufz........WowHier ein paar Impressionen von Island
...

Hier ein paar Impressionen von Island
Wir sind mit den Bikes von der Hekla über Landmannalaugar nach Thorsmork gefahren.
Es war super![]()
Wir hatten alles dabei. Während des Fluges war alles in Koffer verstaut, konnten die dann im Hotel lassen und haben alles (Zelt hing an einem Bike vorne am Lenker) im Rucksack oder am Fahrrad mitgenommen. Dazu gehörte also auch Schlafsack, Iso-Matte, Essen, Kleidung, usw. Gewichtsmäßig wurde es zwischen mir und meinem Freund so aufgeteilt, dass er mehr Gewicht im Rucksack hatte, ich aber dafür die "sperrigen" oder viele leichte Dinge trug. Die Vorbereitungen waren schon alleine abenteuerlich, weil wir ja genau deshalb so auf das Gewicht von allem achten mussten. Ich glaube wir hatten jeweils ca. 4-5 kg am Bike und die Rucksäcke waren auch irgendwie um die 8-10 kg (meiner, von meinem Freund der war schwerer). 

WowMagst Du nicht mal einen extra Bilderfred aufmachen
Hattet Ihr viel Regen?
Wie tief war das im Schnitt Wasser, das ihr queren mußtet?
Und Eure Rucksäcke sehen sehr groß aus, bestimmt alles zum Zelten dabei, wie schwer waren sie?
Wurde erledigt. Unter "Reisen, Routen und Reviere" haben wir einen Bilderfred erstellt: Island Hochland 2013. Mit noch mehr Bildern 

?