Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

(Neuer Beitrag siehe unten)

Sorry, die Formatierung stimmt nicht.... ich muß nochmal ran :D

Edit: das Hochkantbild musste raus, es hat den ganzen Beitrag durcheinandergewürfelt....
Înseln 500 500.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Unterwegs an der Westküste Schwedens 🌞

Tour an der Schärenküste entlang:

Uferweg 5b 800.jpg

T Ufer 4b 800.jpg

T Uferweg 2b 800.jpg

Strömstad:

T Stroemstad b 800.jpg

Stroemstad b 800.jpg

Tour über die vorgelagerten Inseln:

T Koster 4b800.jpg

T Koster 3b 800.jpg

T Koster 2b 800.jpg

T Koster b 800.jpg

...die Straßen über die inselverbindenden Brücken verlaufen einspurig,

T Bruecke b 800.jpg

und ich habe es nicht immer während der Ampel-Grünphase auf die andere Seite geschafft :D-hier hätte ich gerne (mitten auf der Brücke) fotografiert,denn die Aussicht war grandios. Immerhin gibt es stattdessen einen Blick von unten, wir sind noch einmal unter der Brücke hindurchgefahren:

T Ufer 2 800.jpg

Badestelle:

Badestelle 800.jpg

Trailrunde mit Stop im Bikepark:

Trailrunde 1bnf.jpg

Trail b 800.jpg

Trail 1 b 800.jpg

Trail 3 b 800.jpg

Trail 2bn800.jpg

Stellplatz:

Z Stellplatz b 800.jpg

Abendstimmung:

Z Stellplatz Abend s 800.jpg

Blick aus meinem Campingstuhl (mit Mütze, Schal, Decke und später auch Wärmflasche;) ):

Z Abendblick b 800.jpg

Schön war´s!🌞

Unterwegs an der Westküste Schwedens 🌞

Tour an der Schärenküste entlang:

Anhang anzeigen 2230681

Anhang anzeigen 2230674

Anhang anzeigen 2230675

Strömstad:

Anhang anzeigen 2230672

Anhang anzeigen 2230666

Tour über die vorgelagerten Inseln:

Anhang anzeigen 2230670

Anhang anzeigen 2230669

Anhang anzeigen 2230668

Anhang anzeigen 2230671

...die Straßen über die inselverbindenden Brücken verlaufen einspurig,

Anhang anzeigen 2230667

und ich habe es nicht immer während der Ampel-Grünphase auf die andere Seite geschafft :D-hier hätte ich gerne (mitten auf der Brücke) fotografiert,denn die Aussicht war grandios. Immerhin gibt es stattdessen einen Blick von unten, wir sind noch einmal unter der Brücke hindurchgefahren:

Anhang anzeigen 2230673

Badestelle:

Anhang anzeigen 2230695

Trailrunde mit Stop im Bikepark:

Anhang anzeigen 2230702

Anhang anzeigen 2230679

Anhang anzeigen 2230676

Anhang anzeigen 2230688

Anhang anzeigen 2230678

Stellplatz:

Anhang anzeigen 2230684

Abendstimmung:

Anhang anzeigen 2230683

Blick aus meinem Campingstuhl (mit Mütze, Schal, Decke und später auch Wärmflasche;) ):

Anhang anzeigen 2230682

Schön war´s!🌞
Scheißegeil!

Super Bilder.. :daumen:

Möchte ich auch mal gehen. Aber dann Blockhütte, Boot und Angelurlaub. Habe mal so Angebote gesehen, da sah es auch so aus.

Vielen Dank! :bier:

Tolle Bilder :daumen: - wieder unterwegs mit Sohnemann? Aber diesmal nicht im Radreisemodus unterwegs, oder?
Danke:)!Nach den Radreisen waren wir dieses (und letztes Jahr) mit der Familie im Camping-Modus unterwegs- das waren ebenfalls sehr erlebnisreiche Reisen. Die Hardtails, bis auf meins einfache XC-Alltagsräder), haben wir mitgenommen- leider konnten wir nur 4 Bikes unterbringen. (Der Sohn auf diesen Fotos ist übrigens der "Kleine". Die beiden erwachsenen waren aber auch zeitweise dabei):)

Ich hatte überlegt, eine Radreise anzuschließen, hätte in diesem Jahr aber alleine fahren müssen und habe mich aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden - dort habe ich es natürlich bereut 8-)

Weiter unterwegs an der Westküste Schwedens 🌞

(Hier der Blick von "gegenüber" aus Norwegen)

Schaerenkueste 800.jpg

Die meisten Schärenregionen sind natürlich (zurecht) geschützte Gebiete, das Rad lässt man stehen und erkundet die Gegenden zu Fuß.

Hier aber darf gebiked werden- auf diesem tollen Felsrevier gibt es sogar zwei gekennzeichnete MTB- und Wanderrunden🌞

Trail 2800.jpg

Markierung 800.jpg

Markierung 2 800.jpg

Trailrunde 4 800.jpg

Trailrunde 5nb 500.jpg

Es macht großen Spaß, und wir fahren an zwei Tagen je mehrere Runden- zuerst eine zum "Erkunden", dann zum Üben, dann für den Ehrgeiz;), dann zum Genießen und schließlich noch eine zum Fotografieren .......... (und zum Schluß wollte ich dann doch noch ganz gerne eine Runde mit meinem eigenen Rad drehen, welches der Jüngste mir regelmässig abgeluchst hat:D)

Aussicht b800.jpg

Trail  800.jpg

Trail 2801.jpg

Trailrunde 1 800.jpg

Trailrunde 10 800.jpg

Trailrunde 2 800.jpg

Trailrunde 7 800.jpg

Trailrunde 6 800.jpg

Es geht am nächsten Tag Richtung Süden, in Varberg radeln wir ein Stück auf dem Westküstenradweg Kattegattleden entlang, der 2023 auch eine Option für unsere Radreise gewesen wäre. Hier im sehen wir einige Radreisende, sonst eher wenige.

V Panorama.jpg

V Leuchtturm 2 800.jpg

In dieser Gegend südlich von Göteborg gibt es nun auch "offenes" Meer mit Sandstränden, mit leeren Sandstränden.

V Sandstrand 800.jpg

V Qualle 800.jpg

V Badehaus 800.jpg

Z Abend 800.jpg

Schön war´s!

Zurück