Männer-Bikes

JA die Point Bärentatzen die ich an der hüpfkiste hab sind übel, einmal abgerutsch und seit dem nie wieder.

Wie sagt man so schön aus Fehlern lehrnt man:D

Übel übel war, das man kann die Dinger als regelrecht scharfkantig bezeichnen, waren ein paar nette LÖCHER.

Das war ein Schmerz.;) :o

hast ja recht evil, aber meine alte xc700 hat's bei nem rennen geschrottet. die rs hab ich damals für nen appel und en ei geschossen.

yours
ichwarjungundbrauchtedasgeld

ps:wahre männer-bikes sollten gänzlich ungefedert sein :D

Männerbeiks ... was hat den der silberne CC Schrott dabei zu tun?

Hier mal meines ... Bild vom BassLT hab ich im mom net in diesem kleinen Format ....

Anhänge

• 1111111.jpg
    1111111.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 995
Alles langweilig!
Schaut euch mal meinen Downhill-Boliden an, mit dem ich unter anderem die Eiger Nordwand runter bin. Am beachte die Extrem teure Lackierung, und den Sattel des Modells
*Familienplanung-Ade*
Ein Bike für den waren Mann!!!

:D :D :D

Anhänge

• einrad.jpg
    einrad.jpg
    7 KB · Aufrufe: 952
Original geschrieben von Nutcracker
@onespeed:
übel, übel diese sattelüberhöhung da wird man doch impotent von.. aua wenn ich mir schon vorstelle auf so ner eier-quetsch-mühle zu sitzen tuts mir schon weh... es leben aufrechte sitzpositionen und komfortable geometrien, damit männer auch Männer bleiben ;)
ciao,
Marc:p

Aber bester Nutcracker (wie übersetzt man das?)

da hast du wohl was verpasst. Neuerdings haben die CC-Sättel diese länglichen Schlitze, da kann man prima the Nuts durch stecken und raushängen lassen. Ist sehr komfortabel und bringt auf etwas schwierigeren Trails nen guten Bikekontakt, das Bike klebt dir förmlich unterm Hintern :D

Grüße
sketcher ;)

Aber: Ihr habt mein Zweitbike noch nicht gesehen. Am meisten habe ich bei dem Kauf dieses Bikes auf das Gewicht geachtet. Ein Downhill Bike Muss jedoch was aushalten. es wiegt nur 30Kg, und ist meine erste epfehlung, auch für weibliche, Todesmutige asphalt downhillerinnen über 90 Jahren. Ich komme mit dieser Maschine, die Kaum noch von einem Moto-X Boliden zu unterscheiden ist sehr Gut Klar. Ein Bike für echte Männer(Und Frauen), und die die es noch werden wollen.
:lol: :lol: :lol:

Anhänge

• dh-traum.jpg
    dh-traum.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 924
Und unten macht man dann am Besten ein Piercing durch, so ein richtig großes wies die Ochsen in der Nase ham, damit auch nix verrutschen kann :hüpf:

@Docster
ne´mal ehrlich was sind des 100mm ?
bocken das teil ordentlich auf....
ich denke mal das teil wurde eher für ne starrgabel gebaut..
aber ich bin auch schon alt , bmx ist auch nicht mehr das was es früher mal war...

Original geschrieben von lemma
@Docster
ne´mal ehrlich was sind des 100mm ?
bocken das teil ordentlich auf....
ich denke mal das teil wurde eher für ne starrgabel gebaut..
aber ich bin auch schon alt , bmx ist auch nicht mehr das was es früher mal war...

Des issn 2MXTB, was habt ihr für Sorgen???

Zurück