Männer-Bikes

@Shuft Das mit John T. hab ich zwar damals auch gelesen als er abgedankt hat aber das wusste ich auch schon lange vorher... *fährtjaschonetwaslängermtb* Das mit den Speedrekorden stimmt... Die Taileffers und der Nico sind da mal gefahren bzw. fahren noch...

was mein rahmen wie der beio e-bay drinne stand ?, quatsch, waren keine lügen dabei *lach*, nur sachen wie, fast neu, eisdiele & zurück etc. :D :D :D

Muß zu Evil Riders Verteidigung sagen, daß ich Ihm Pedale, Lenker und XT Scheibenbremse abgekauft habe und das zu einem sehr guten Preis.

Wollte eigentlich das Geschäft platzen lassen, nachdem ich die Kurbel bei Ebay sah.

Zum Glück nicht. Super Verpackt, und wirklich ohne Kratzer die Teile (Pedale natürlich nicht, aber trotzdem noch sehr schön)

Fast könnte man glauben, er schreibt mehr übers biken, als das er fährt ;););)

War ein guter Kauf :daumen:

was solln das heißen @ laser:confused: , ab ende nächster woche ist das ohnehinn vorbei, dann maximal noch 4 stunden am tag rechner, und das wars weil da habe dann endlich mein rahmen *freu*, dann werde ich wieder die city & die trails unsicher machen *wuahahaha*, bin jetzt schon 6 wochen ohne bike *flenn*heul*wein* :heul: :heul: :heul: :confused:
@ makra wenn ich sage die teile sind einwandfrei dann sind sie es auch:o

Hi!

Weine nicht, evil, so war es ja nicht gemeint und ich wollte ja auch nicht den Finger in die Wunde legen...;)

Gruß und

hier mal ein pic von meinem bike, nicht ganz aktuell hab jetzt neue griffe dran...
ciao,
Marc:p

Anhänge

• marcs bike_klein.jpg
    marcs bike_klein.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 756
Wie war das ncoh mit der Übersicht und so!?!?!?

Von wegen, nur Fotos und so!??!?

Ich mein ja nur.:lol: :p :D

Ihr seid genau da, wo ihr in der Bike Galerie aufgehört hab

@Quen
Irgendwie find ich dein Pulcro richtig cool... Hätte so nach den Katalog Fotos nie gedacht das die so gut aussehen... Passt alles so gut zusammen... Respekt...

Original geschrieben von Fox
@Quen
Irgendwie find ich dein Pulcro richtig cool... Hätte so nach den Katalog Fotos nie gedacht das die so gut aussehen... Passt alles so gut zusammen... Respekt...
Du meinst die Bilder im Workshop der bike?

Na ja, meins sieht auch nur so toll aus da es die Geometrie und Details bekommen hat, die ich haben wollte... Hat mir aber auch ein paar schlaflose Nächte bereitet ("So oder doch lieber so?" ;) ).

Jetzt bin ich aber sehr happy mit der Karre - schlaflose Nächte hab ich aber immer noch "Morgen die Treppe springen...?" :D)

Zurück