Männer-Bikes

@ enrgy
haha, selten so gelacht

@docster
Radstand? Hehe, über dieses Thema reden wir besser nicht! Jedenfalls ist es gebaut für US-WC-kurse, ich glaube das reicht als Antwort...

@türklinge
nein, für Dich bau ich kein XC-bike! Oder was meinst Du mit schöner für Dich? Mach mal nen konstruktiven Vorschlag, anstatt sowas in die Runde zu werfen... ich bin mal gespannt!

Jetzt isses so gut wie fertig, Lenker kommt noch neu.
qualitativ gute Photos gibts morgen wenn das Wetter mitspielt.

Anhänge

• neuesbike06.jpg
    neuesbike06.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 642
*sabber*

hörst du wol endlich auf, das teil zu posten? das is ja seelische grausamkeit

*auchhabenwill*

@ricktick

hut ab deine kiste ist ein traum :eek:

was hast du bis jetzt in das machinschen an geld reingepumpt ist fast schon zu schade dat teil in der freien natur hart ranzunnehmen und dem verwendungszweck entsprechend einzusetzen hehe........:D

so jetz gibts auch mal von mir ein beik zu sehen:

1.beik is noch in arbeit - fotos kommen demnäxt aber hier schon mal bilder vom 2.bike (sch... fully halt :) )

(ich als pc-ahnungloser frag mich warum pics beimir immer sooooo klein sind damit sie den anforderungen entsprechen, da posten ja mache riesige pics :confused: kann das mal ein fachmann erklären ? mein pic hat eh nur 71 dpi )

Anhänge

• meine bilder0001.jpg
    meine bilder0001.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 594
Wenn du beispielsweise Photoshop hast kannst du das Bild beim Speichern von der Datenmenge her verkleinern. Qualität wird dabei etwas schlechter. Das Bild von meinem Bike ist in Originalgröße etwa Bildschirmfüllend. Was für ein Programm verwendest du?

Schönes Bike übrigends (naja über die Forke kann man streiten ;) ). Die roten Parts stechen ziemlich ins Auge, da wirst nich übersehen :D

Sorry, auch nicht.
In diesem Thema geht es um Hardcore-Bikes.
Ein M6 light ist nicht unbedingt ein Hardcore-Bike, da es auseinanderfällt wenn man nen Bordstein runterfährt.
Zum posen vor der Eisdiele taugt es aber allemal.
Sorry, hab eigentlich nix gegen dein Bike, wollt dir auch ned ans Bein urinieren. Brauchst ned gleich beleidigt sein.

Und wenn Motorisiert, dann so:

Anhänge

• roller29klein.jpg
    roller29klein.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 561
"Männerbike" heist im übrigen nicht, daß mein ein Mann ist wenn man auf besagtem sitzt, sondern daß man schon einer sein sollte bevor man draufsitzt.
Was uns zu dem Punkt bringt, daß eine Frau in gewisser hinsicht auch ein Mann sein könnte. Im übertragenen Sinne versteht sich ;)

Oh jeh, jetzt wirds wirr.

@ricktick . ich hab schon auch photoshop aber ich kenn mich ned sooo gut aus...aber 72 dpi is ja schon sehr miese auflösung, deswegen wunderte mich das es noch immer so gross war...is ja egal...

ich hoffe das mein M6 nie vor ner eisdiele sein dasein fristen muss und das bei 63kg fahrergewicht auch der Rahmen nicht gleich zerfällt.
Und "Männerbike" find ich eh als begriff äusserst schwammig.
beim näxten beitrag über DH bikes werd ich mich dann raushalten - Versprochen!:hüpf:

P.S.: und "männerbikes" tragen camouflage!:D

Anhänge

• militarybike.jpg
    militarybike.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 559
Original geschrieben von pagey
@ricktick . ich hab schon auch photoshop aber ich kenn mich ned sooo gut aus...aber 72 dpi is ja schon sehr miese auflösung, deswegen wunderte mich das es noch immer so gross war...is ja egal...

Halt, stop!
DPI steht für "dots per inch", was nur im Druck eine Bedeutung hat.
DPI sind für die Bildschirmdarstellung absolut bedeutungslos. Das, was zählt, sind Pixel. Und nur die. Zumindest, was die Darstellungsgröße auf'm screen angeht.
Pagey, vielleicht solltest Du ein wenig mehr Kompression auf das Bild geben. Wenn Du im Photoshop auf "speichern unter" statt auf "speichern" gehst, kannst Du, nachdem Du den Dateinamen ausgewählt hast (kann auch der selbe sein, dann überschreibst Du's) noch die Kompressionsstufe einstellen.
Je nach Version von Photoshop kann das zwischen 0 und 10 oder 0 und 100 sein. Im web kann man üblicherweise Photos ohne weiteres auf 40 gehen, es sei denn, es ist viel rot im Bild, dann mußt Du höher gehen, weil rot sich beschissen komprimieren lässt und "matschig" wird.
Ab Photoshop 6.0 gibt's auch die Option "für web speichern", die liefert optimale Ergebnisse.

Versuchs mal so:
Im Photoshop das Bild verkleinern (so ca. 12x16) und dann Speichern unter...
Dann wirst nach der Qualität gefragt. Kannst mit sonem Schieber einstellen.

P.S. 72 dpi reichen völlig, da Bildschirme ohnehin keine höheren Auflösungen darstellen können.

Zurück