Männer-Bikes

ricktick meint doch mit männerbike das bike , also eins was auch sein kampfgewicht bis zur eisdiele trägt . oda ??:lol:

männerbike mit schnee garnitur

Anhänge

• konaschnee.jpg
    konaschnee.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 676
männerbike?

jedenfalls das gewicht (> 20 kg), aber das ist eh nicht so wichtig.

gruss pat :D

Anhänge

• 09_padu_polygon.jpg
    09_padu_polygon.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 579
Irgendwann ist die Grenze der Lächerlichkeit an Gewicht auch erreicht ... Ich bin ja selber kein leichtbaufetischist, aber wenn ich hier so einiges lese ... tz tz tz

Sagt mit bescheid, wenn 30 Kilogramm nötig sind, damit ein BEIK angeblich ALLES aushält!

sachma .messiah
schreib hier bitte wenigistens mit rein das du noch nie nen downhillbike, gescheige denn ne Monster fahren bist!
und das was da über dein bike steht stimmt auch net!
wieso schreibste net die wahrheit?

DU HAST KEIN RACEFACE UND EASTON
Du hast nen gammeliges CC leichtbaufully mit nem Sid Dämfer und Formula B4 CC discs mit 140mm scheiben
kannst grad ma ne 5cm Bunny hop und traust dich grade mal 3 treppenstufen runter zu springen!
ich hätte echt nichts dagegen das du hier was reinschreibst aber sei bitte nicht son Möchtegern mit SOVIEL erfahrung!

Der Biker der das SEHR GUT beurteilen kann Alex

also Thrill-seeker

wenn das wirklich stimmt, dann ist der Messia ja ehrlich gesagt ein ganz armes *********! Wer so was erzählt, der muss verdammt wenig Selbstvertrauen haben, und ist nicht älter als 12!
wenn´s nicht stimmt trifft das natürlich nicht zu!

Hi!

Also ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... erstens finde ich mal, daß messiah eigentlich noch nie irgendwie groß angeberisch oder superschlau getan hat, übrigens auch nicht hier, wo er ja nur sagt, daß seiner Meinung nach sich bestimmt DH - Bikes mit 18-19kg besser fahren als eins mit 23 kg. Warum thrill-seeker da gleich zum Rundumschlag ausholt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht? Auch in anderen threads war da nix nach dem Motto: Ich bin der Größte und kann/ besitze alles.
Und außerdem, was Thrill Seeker mit gammeligem Leichtbaufully meint, sagt auch überhaupt gar nichts über messiahs Bike aus.
Sieht mir eher nach einem Kleinkrieg zwischen zwei 16 jährigen aus - sorry!
Am Besten schreiben Beide mal was Vernünftiges dazu!

Gruß und

Ich geb LASER recht, der Kern der Aussage trifft zu, und .messiah hat auch nie einen Hehl draus gemacht, dass er zurueckhaltender faehrt als andere ...

Und ganz nebenbei, jemand der von seinen Eltern schweineteures Material ins Rektum eingefuehrt bekommt, verdient aufgrund dessen MIT SICHERHEIT kein bisschen mehr Respekt als jemand, der notgedrungen etwas weniger gutes faehrt.

Wenn man jemand deshalb anmacht laeuft das fuer mich unter hoechst billigem Konsum-Posing, kein Stueck besser als wenn man jemanden mobbt, der keine Markenklamotten traegt.

@ gage c

du missverstehst das! es geht nicht darum das er KEINE Markensachen fährt, oder eine CC Feile hat! Und? Ich hab auch Point Kurbeln am Dual! Es geht darum, das er schreibt was er für tolles Material fährt, das er aber nicht hat! Diese Rumprahlerei ist mist! Es geht auch ned darum ob er gut fährt! Korrigiert mich bitte, aber es hat ihm niemand vorgeworfen das er schlecht wäre!

@stuntman666 .. das war nicht an Dich gerichtet, sondern an seinen "Kollegen". Klar ist es Bloedsinn irgendwas zu behaupten was nicht stimmt (rauskommen tut es ja irgendwann meistens, weil das Forum jetzt gewachsen ist und der Kontakt oft nicht virtuell bleibt), aber es ist halt immer noch das Internet.

Und wenn man sich die Aussage von Thrill-Seeker anschaut, ist auch klar, warum jemand sowas behauptet. Weil es halt immer noch Idioten gibt die sich weigern jemand fuer voll zu nehmen der nicht mindestens EUR3000,- unterm A**** hat.

P.S: Huh, Kurbeln .. ich fahr Shimano an beiden Bikes .. :D

P.P.S: Hast ein Pic vom Kiez Pro?

natürlich ist das von thrill-seeker nicht o.k!
aber wie gesagt, auch im netztt sollte man ehrlich bleiben! Ich mag so prahlerei nicht! Und wie du schon gesagt hast, gage c, kommt das raus! Das wäre mir dann viel zu peinlich!

Zurück