Männer-Bikes

Original geschrieben von evil_rider
sagen wirs mal so: PRIMO(PRO) PEDALEN = STABILSTE BMX PEDALEN, ich hoffe das langt als antwort !?!?

hm, meine nc-17 haben 35€ gekostet.. ich frage mich, was da die 60€ differenz ausmachen.. die werden ja wohl z.b. nicht dreimal so hohe kräfte aushalten...

pbpic20954.jpg

Oh Mann, sind wir jetzt schon beim Preise-Posten angelangt? :lol:

Ihr zieht diesen Thread, der urspruenglich mal zur Praesentation ernstzunehmender Bergab- und Dreck-Raeder gedacht war ganz schoen in den Schmutz ... ;)

Original geschrieben von gageC
Oh Mann, sind wir jetzt schon beim Preise-Posten angelangt? :lol:

Ihr zieht diesen Thread, der urspruenglich mal zur Praesentation ernstzunehmender Bergab- und Dreck-Raeder gedacht war ganz schoen in den Schmutz ... ;)
Das Thema war doch Männerbikes oder?
Darfst du denn da schon hier posten? :lol:
Das bike darfste ruhig ernstnehmen. Und Dreck kriegt das noch mehr als genug zu sehen.
Jedenfalls mehr als ein DH-bike in HH. ;)

greetz gt

Hi!

Irgendwie scheint der thread hier aggressiv zu machen... jetzt wird sogar schon gage C dumm angemacht...:confused:

Gruß und

Ich weiß schon wie das gemeint war. War ein Missverständniss.

Also: Docster macht messiah wegen billigen Schläuche an, messiah macht NNFAN wegen billigen Pedalen an, NNFAN macht evil wegen teuren Pedalen an, der Freerider macht alle vier wegen dem Preis an und der gabjeitiroler fühlt sich von gageC angemacht, weil er die anderen fünf wegen offtopic und so angemacht hat (er hat nämlich den Zusammenhang nicht verstanden) darum macht er gageC jetzt an.
Klar?

Hi!

Na ja, die wollen doch alle nur Sex miteinander...:love:
Und da stellt sich halt die Frage: Wie sagt man es denn dem anderen - so von Mann zu Mann

:D

Gruß und

He Leute

So böse hab ich´s doch auch nicht gemeint. Nicht das da jemand was in den falschen Hals kriegt.
Naja, die Grenzen des Humor´s zieht halt jeder anders.

@ricktick: ich glaub ich versteh´dich nicht richtig :confused:

Original geschrieben von gabjeitiroler

@ricktick: ich glaub ich versteh´dich nicht richtig :confused:

Ich wollte damit sagen, daß der gageC mit dem...
Oh Mann, sind wir jetzt schon beim Preise-Posten angelangt?

Ihr zieht diesen Thread, der urspruenglich mal zur Praesentation ernstzunehmender Bergab- und Dreck-Raeder gedacht war ganz schoen in den Schmutz ...
... nicht dich gemeint hat, sondern die Herren eine Seite weiter vorn die über Preise diskutiert haben.

Gruß, Basti

Original geschrieben von LASER
Irgendwie scheint der thread hier aggressiv zu machen... jetzt wird sogar schon gage C dumm angemacht...

pfffuuuhhh ... in diesen Hardcore/Drop/Sprung/etc.-Threads muss man halt staendig auf der Hut sein, niemandem auf den Schlips zu treten, da sind echt ein paar empfindliche Egos unterwegs .. :D

Ansonsten gilt (wie imma): Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@ricktick .. Danke, Du hast es erfasst :daumen:

LOL!

@ ricktick: super zusammenfassung der jüngsten ereignisse in diesem thread!.. :D

hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen..

*g*

Original geschrieben von NNFAN
ausserdem hab ich sowieso die billigsten pedale.. so, ihr loser!

Vergiss es! Meine S&M Pedale am Hardtail hab ich fuer DM50,- bekommen :D

(Und wenn das hier noch lange so weitergeht, dann schraub ich die DM10,- Baumarktpedale dran, dann ist Ruhe ;) )

Also, ich finde das driftet hier viiiell zu sehr ins off-topic ab ;)

deswegen mal wieder was zum thema:

Anhänge

• lopes_hardtail800x600.jpg
    lopes_hardtail800x600.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 466
Original geschrieben von NNFAN

hm, meine nc-17 haben 35€ gekostet.. ich frage mich, was da die 60€ differenz ausmachen.. die werden ja wohl z.b. nicht dreimal so hohe kräfte aushalten...

stimmt, warscheinlich 5x soviel, sind net umsonst das am meist, am längsten und am liebsten gefahrende pedal unter BMXern , alleine wenn du diese pedalen inner hand hast weiste warum sie net putt gehn, 1 kilo R+L(naja net ganz, aber fast)

Oh man evil, die Bilder sind echt nicht soooo klasse.
aber egal hauptsache du hast dein bike endlich.
Mach mal bitte bessere pics...;)

Aber sonst siehts eingenlich ganz normal aus...
Könnte man nicht denken das der Rahmen soooo einzigartig ist.
Aber nunja, Optik ist halt nicht alles

@evil .. DICKER DAUMEN fuer das neue Arbeitsgeraet! :daumen:

Komme grade erst vom Feiern heim, das wird heut nix mehr mit Biken (Fully schon gar ned *keuch*) .. ich hoff das heute die Laufraeder kommen, morgen soll das Wetter eh NOCH schoener werden als heute .. TTYL

Zurück