Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, gebe zu, bin eher Tourenfahrer als richtiger Downhiller ;-)Da sind ja noch alle Stollen dran und die Sipings sind auch noch da! Bist Du den Reifen auch ernsthaft gefahren? Und es besteht Verdacht auf zuviel Luftdruck...
Ok, gebe Dich dann in der Anzeige als Sachverständigen an …Neuen drauf.
Den alten als "gebraucht wie neu" im Bikemarkt verkaufen, 20€.
Hatte auch eine Mary wie deime oben auf dem Bild. Auch aus der alten Zeit.Nur zum Vergleich
Das sind MM's, die wirklich fertig sind. Der Obere hatte erst ~24000 hm drauf, der Untere 94700 hm.
Wobei das noch Reifen der pre-Evo-Generation sind. Hab mit den neuen Evo Supertrail noch keine Langzeiterfahrungen.
An Stelle von @hubera würde ich Schwalbe eine Danksagung schicken, weil noch alle Stollen dran sind und weil sie sooo tolle und haltbare Tourenreifen bauen.
![]()
Fahre doch einfach nach deinem Gefühl: solange du dich sicher fühlst, fährst du sie weiter.Was meint ihr ? Ca. 2,5 Jahre alt und vorne montiert, ca 2500 km ….
Beginnen wir jetzt mit dem Schwanzvergleich ähm meinte Leistungsvergleich?2.500 km in 2,5 Jahren...? Hast du 10 Bikes....?
95.000 hm - das ist doch mal eine Ansage
In der Tat habe ich mehrere Räder, die 2500 km sind mit ca. 30.000 Hm zusammen entstanden im Hochschwarzwald. Fürs Flach fahren hab ich ein Gravelrad und noch ein älteres Rennrad.Fahre doch einfach nach deinem Gefühl: solange du dich sicher fühlst, fährst du sie weiter.
Wenn nicht wechselst du. Ich würde sie noch laange drauf lassen.
2.500 km in 2,5 Jahren...? Hast du 10 Bikes....?
95.000 hm - das ist doch mal eine Ansage!
Auf nassem Laub ist der Reifen egal.Werde mal den Grip auf dem jetzt überall rumliegenden nassen Laub testen und danach entscheiden.
In dem Zustand von dir auf dem Bild würde ich die vorne schon lange nicht mehr fahren, wenn die scharfen Kanten von den Blöcken weg sind, ist es imho mit dem besten Grip vorbei, den ich zumindest vorne immer haben möchte.
…….. ist es imho mit dem besten Grip vorbei, den ich zumindest vorne immer haben möchte.
Wenn bergab in der Kurve das Rad vorne weggeht
Ein Marry hinten rollt halt wie ein Sack Nüsse.Den vielleicht halb abgenutzten Vorderreifen hinten noch restlich runterzufahren klingt für mich gut, auf solche Ideen und Anregungen hatte ich gehofft, danke
Sieht fast aus wie ein Ultrasoft. Meine wirken auch so wenn sie älter sind, ist das noch die alte 2.35er Version oder @hubera ?Ein Marry hinten rollt halt wie ein Sack Nüsse.
Vermutlich ist es nicht die weicheste die es gibt, die kannst sonst bergab treten.
Sieht fast aus wie ein Ultrasoft. Meine wirken auch so wenn sie älter sind, ist das noch die alte 2.35er Version oder @hubera ?