Polyphrast
Rappelkistenfahrer!
@veganpunk wie schaut es bei Dir aus? Hast Du inzwischen deinen Microlights erhalten? Die ersten paar hundert sind ja schon bei Kunden angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider noch nicht. Ich melde mich.@veganpunk wie schaut es bei Dir aus? Hast Du inzwischen deinen Microlights erhalten? Die ersten paar hundert sind ja schon bei Kunden angekommen.
leider nein. Ich habe nach Kickstarter bestellt. Die Infomails bekomme ich. Ich hatte mit April gerechnet.Iaut Kickstarter wurden ja schon über 1000 Stück ausgeliefert. Hast Du deine schon bekommen @veganpunk?
Ich lese auf deren Webseite etwas von StVZO Zulassung. Kann man damit tatsächlich etwas sehen im dunkeln?Magnic Light Microlight (Felgenbremse)
Der Gründer hat eine Ausnahmegenehmigung erwirkt, 10 lux pro Lampe. Daher sind die Dinger auch nur im Doppelpack zugelassen.Ich lese auf deren Webseite etwas von StVZO Zulassung. Kann man damit tatsächlich etwas sehen im dunkeln?
ich kann zu den Vorderlichtern nichts sagen. Ich hatte ca. 2013 das Frontlichtmodell. Es war ein Tagfahrlicht. Ich glaube es kam auch Licht auf die Straße. Ich kann dieses Magnic Light aber nicht mehr montieren.Ich lese auf deren Webseite etwas von StVZO Zulassung. Kann man damit tatsächlich etwas sehen im dunkeln?
1. Ich habe sehr lange drauf gewartet. Wie lange jetzt die Lieferzeit ist, weiß ich nicht. Vielleicht ein paar Wochen? Oder Monate?Hallo veganpunk,
voll gut, dass du deine Microlights endlich erhalten hast und auch gleich deine Testerfahrungen teilst. Das sind die ersten brauchbaren Infos im Netz.
Darf ich ein paar Fragen loswerden?
1) Wie lange hast du insgesamt auf die Microlights gewartet?
2) Merkst du einen erhöhten Fahrwiderstand?
3) Kann man die Lichter auch abschalten?
4) Genügt dir die Lichtleistung?
5) Hast du schon Erfahrungen mit Verschmutzungen und Klappern?
6) Wie lange leuchten die LEDs im Stand nach?
7) Wieso ist ein Spezial-Imbus notwendig? Kann man die Schraube gegen z.B. Torx tauschen?
8) Welches Mehrgewicht hat eine Bremse nun?
9) Kannst du deine alten Bremsschuhe einschieben oder ist das eine abweichende Bauform?
10) Hast du vorn die Scheibenbremsvariante montiert und hinten die für V-Brakes? Oder vorn auch für V-Brakes. Das kam nicht ganz rüber.
11) Was bedeutet „Bremslicht funktionierte leider bei mir nicht“? Hattest du eine verstärkte Lichtintensität beim Bremsen erwartet? Gibt es denn sowas vorn beim Bremsen?
12) Macht der Generator eigentlich irgendwelche Geräusche?
Sorry, dass ich dich so bombardiere. Das Interesse ist groß.
Viele Grüße!
Frank