Suche Magura Adapter HR IS zu IS +20 mm

Registriert
2. April 2006
Reaktionspunkte
142
Ort
DD
Hallo miteinander,
suche einen Adapter für Scheibenpremse,
Magura, hinten, IS zu IS +20 mm,
von 160mm zu 180 mm,
kein QM-Modell,
die hatten früher NR.,
waren auch rundlicher,

vielleicht kann mir hier jemand helfen,
hatte 2 bei den kleinanzeigen gefunden,
der schreibt aber net zurück,
im Bikemarkt habe ich nur einen aus AUT gefunden.

Danke im voraus, ronny
 
nach langem prüfen,
das ist der richtige,
nur mit Registrierung kaufbar,

hat noch jemand andere vorschläge?
 
Kannst Du von mir haben (1 Stück) für einen 5er mit Versand als Brief ...

Grüße

Servus,

bin ebenfalls auf der Suche nach dem Adapter 16 und habe nicht mal was gegen eine Registrierung bei Bike-Discount
- nur leider ist der Adapter aktuell nicht lieferbar :(

Wenn also noch jemand den Adapter hat wäre ich dankbar.

Andre

P.S.: Wenn es den in Gilching noch gibt wäre ich begeistert - arbeite in München...
 
Hallo,
habe noch so ein Teil in der Kiste, gerade letzte Woche in den Fingern gehabt. Nur bin ich mir bei der Nummer nicht sicher. Wenn Du nichts bekommst erinner mich nochmal in der Woche ab dem 26.08., da bin ich wieder zuhause.
 
Hallo,
habe noch so ein Teil in der Kiste, gerade letzte Woche in den Fingern gehabt. Nur bin ich mir bei der Nummer nicht sicher. Wenn Du nichts bekommst erinner mich nochmal in der Woche ab dem 26.08., da bin ich wieder zuhause.
Schon mal ganz vielen Dank für die Rückmeldung
- das mache ich in dem Fall gerne...
 
Zurück
Oben Unten