wird das hier ein casting für die vorausscheidung zum darwin award?
Schauen wir mal ;p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird das hier ein casting für die vorausscheidung zum darwin award?
Mit Wasser würde ich es gerne mal testen, hat das schonmal jemand gemacht?
![]()
Ist kein Problem,Shimano und MAgura Mineralöl kannste mixen....nur blau+rot=lila
Wunder dich nicht wenn der nächste Pit Stop beim Radladen mit dem Rückruf verbunden ist,wir woltlen die Bremsen neu befüllen,wissen aber nicht wo dir die lila Bremsflüssigkeit her bekommen,kein Shimano Händler kann die liefern.
Ich habe mal gelesen, dass das mit Wasser für spezielle Anwendung manchmal gemacht wird, z.B. Trial, um einen extrem harten Druckpunkt zu bekommen. Die nicht vorhandene Standfestigkeit ist da verschmerzbar.
Ich habe mal gelesen, dass das mit Wasser für spezielle Anwendung manchmal gemacht wird, z.B. Trial, um einen extrem harten Druckpunkt zu bekommen. Die nicht vorhandene Standfestigkeit ist da verschmerzbar.
Kalkbildung
Was ist mit Hydraulik-öl für Servolenkungen ? Sowas hab ich auch noch Literweise. Und das andere ist ja auch "nur" Hydrauliköl![]()
ein geschlossenes System.
schon. Nur so bei den im Moment herschen Temperaturen könnte sich das dann schnell ändern. Auch würde derzeit eine so gemodette HS33 ganz sicher einen sexy Eispickelharten Druckpunkt abliefern![]()
Ich entlüfte seit Jahren mit einer Suppe aus Gabelöl SAE2, Magura-Blood, Nähmschinenöl und Shimano Hydrauliköl.
Inzwischen habe ich das perfekte Mischungsverhältniss rausgefunden welches
a. jede Bremse zum Wurfanker macht
b. jegliche Undichtigkeit aumerzt
c. die Standfestigkeit erheblich verbessert und
d. die Dichtungen sehr haltbar macht.
Mal dazu gesagt, haben wir in HH noch Plusgrade.