Magura "Deep"

Hi
Ich hab mal ein bisschen nach Gabeln gesucht und da ist mir bei www.Freestylershop.de folgende aufgefallen:
magura_depp_1.jpg

Hier noch ein paar Infos:
"Deep" by Magura Neu !!!

Prinzip: Teleskopgabel
Gabeltechnik: Stahlfedern und Dämpfungssystem mit offenem Ölbad
Federweg: 80mm(leicht auf 100mm umbaubar, durch einfaches herausnehmen der Spacer)
Einstellmöglichkeit: Federvorspannung, Zugstufendämpfung
Gewicht: ca. 1960g
Farbe: schwarz/silber
Dekor: silber/schwarz
Gabelschaft: Stahl 1 1/8"
Gabelbrücke: 3-fach verschraubt
Bremsaufnahme: Cantisockel und Scheibenbremsaufnahme nach IS 2000
+Härtere Federn für 20 Euro Aufpreis
Preis 229€

Habt ihr ein paar Infos zu der Gabel? Ich hab schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden nicht mal auf der Magura Seite.
MFG
Ricflo

die gleiche gabel ist mir vor kurzem auch aufgefallen,daraufhin hab ich sie angeschrieben was das für eine gabel sei!?? sie meinten es wäre eine spezielle anfertigung für den freestyle(daher auf der magura hompage auch nicht zu finden) und sie ist mit harten federn bestens für dirt und street geignet!

->ganz ehrlich, ich trau dem ganzen net eine spezielle anfertigung für den freestylershop???

Seid mal nicht so skeptisch... :)

Das ist ne 2Stroke mit harten Federn, Stahlschaft und 3fach verschraubter Brücke... also im Prinzip schon ne Spezialanfertigung.

Allerdings im Moment nicht lieferbar.

mTb|KwS-mudbuster schrieb:
Seid mal nicht so skeptisch... :)

Das ist ne 2Stroke mit harten Federn, Stahlschaft und 3fach verschraubter Brücke... also im Prinzip schon ne Spezialanfertigung.

Allerdings im Moment nicht lieferbar.

Hi
Weist du wann sie wieder lieferbar ist?
MFG
Ricflo

ist beschrieben als vidar mit stahlschaft. mir hat man eine lieferung nächste woche versprochen :mad:

wenn das wieder nicht klappt hab ich richtig spass mit den kollegen :wut: :aufreg: :kotz:

Zurück