Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
ma sehn was bike und consorten dazu zu berichten haben wenns soweit is
was mich ja interessieren würde ist: Was ist das für ein Teil auf der rechten seite an den tauchrohren (die "Bohrung")?
wahrscheinlich dient das ding zur befestigung der bremsleitung
ja, find ich auch. Die Dimensionen stimmen nicht (rein aus optischer Sicht). Die Brücken sehen wie Strohhalme im vgl. zur restlichen Gabel aus.
nixschön (aberwennshilft ;-)
Endlich mal ne brauchbare Position für die Bremsleitungsbefestigung (entgegen der Bohrung auf der Rückseite meiner Ronin).
Mio
Ich habe sie in Sundern an einem Bergamont gesehen. Mir gefiel sie ganz gut. Ich meine jedoch das diese mit Cantiausführung war. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Hast du diese Version auch in Riva gesehen?
Mit eingebautem Laufrad sieht m.E. nach die Doppelbruecke nicht mehr so krass aus...Rein optisch gefaellt sie mir nicht, die Doppelbruecke ruiniert alles.
Und ausserdem kann man eine der Bruecke sicher wegdremeln um weiter Gewicht zu sparen![]()
Mit eingebautem Laufrad sieht m.E. nach die Doppelbruecke nicht mehr so krass aus...
Und ausserdem kann man eine der Bruecke sicher wegdremeln um weiter Gewicht zu sparen![]()