R
Reignman
Guest
Tja Reignman, du musst nur fest daran glauben, oder deine Gabel hat sowas n icht, weil du zu "geizig"warst.![]()
das ganze GEld ist rote Schrauben und Flaschenhalter draufgegangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Reignman, du musst nur fest daran glauben, oder deine Gabel hat sowas n icht, weil du zu "geizig"warst.![]()
es heisst doch bei der Durin, dass der Sag im blockierten Zustand erhalten bleibt.
Nur warum merkt man das nicht, bzw. Federt die Gabel aus und der Sag ist
weg. ???????![]()
habe Magura kontaktiert, wie dies funktionieren sollte?
von der Funktion finde ich die Gabel klasse, das einzige was mich stört sind die Ausfallenden. Das muss man den Schnellspanner fast ganz aufschrauben um das Rad zu wechseln. Wenn die Gabel nicht so teuer wäre hätte ich schon die Feile angesetzt...
von der Funktion finde ich die Gabel klasse, das einzige was mich stört sind die Ausfallenden. Das muss man den Schnellspanner fast ganz aufschrauben um das Rad zu wechseln. Wenn die Gabel nicht so teuer wäre hätte ich schon die Feile angesetzt...
Hallo, habe den Thread komplett verfolgt. Stehe gewissermassen vor folgender Entscheidung:
FOX 32 F100 v. Magura Durin 100
Gibt es Personen hier die bereits beide Gabeln gefahren sind ?
FOX hat fuer mich nach wie vor einen sehr guten Ruf, stabil, einwandfreie Funktion, nicht die leichteste, aber dauerhaft. Soll den Tests nach ja sehr gut sein, verlass ich mich nicht drauf. Die neue Magura hat ja bisher auch hier im Thread ueberwiegend gute Bewertungen bekommen, mal abgesehen davon dass sie wohl rumschmiert was mich etwas abschreckt.
Gruss Fabian
auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass meine Durin einwandfrei funktioniert.
Nachwievor verstehe ich den Test der Mountainbike nicht, warum ich gerade eine Gabel bei sehr steiligen Uphill-Passagen blockieren soll, weil der Sag erhalten bleibt. Das ist doch bei der unblockierten Gabel auch der Fall![]()
![]()
Hallo, habe den Thread komplett verfolgt. Stehe gewissermassen vor folgender Entscheidung:
FOX 32 F100 v. Magura Durin 100
Gibt es Personen hier die bereits beide Gabeln gefahren sind ?
FOX hat fuer mich nach wie vor einen sehr guten Ruf, stabil, einwandfreie Funktion, nicht die leichteste, aber dauerhaft. Soll den Tests nach ja sehr gut sein, verlass ich mich nicht drauf. Die neue Magura hat ja bisher auch hier im Thread ueberwiegend gute Bewertungen bekommen, mal abgesehen davon dass sie wohl rumschmiert was mich etwas abschreckt.
Gruss Fabian
das schwere Ding?![]()
Die neue Sid ist gemäß Bike Test steifer also die Durin und in etwa auf Reba Niveau.