Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.k. kenne den aktuellen Test nicht.
hat die MB nicht vor 2 -3 Monaten der Durin die gleiche Steifigkeit wie der DT Swiss bescheinigt![]()
![]()
ne jungs, fahrt die mal, ne pace/dt und ne skareb. das kann man erfahren. allerdings nicht so wie ide magazine es schreiben. ich würde die steifigkeit mit der einer reba wc auf 85mm vergleichen
Hallo, habe den Thread komplett verfolgt. Stehe gewissermassen vor folgender Entscheidung:
FOX 32 F100 v. Magura Durin 100
Gibt es Personen hier die bereits beide Gabeln gefahren sind ?
FOX hat fuer mich nach wie vor einen sehr guten Ruf, stabil, einwandfreie Funktion, nicht die leichteste, aber dauerhaft. Soll den Tests nach ja sehr gut sein, verlass ich mich nicht drauf. Die neue Magura hat ja bisher auch hier im Thread ueberwiegend gute Bewertungen bekommen, mal abgesehen davon dass sie wohl rumschmiert was mich etwas abschreckt.
Gruss Fabian
Ich glaub ich ueberleg mir das echt mit der Magura.
danke fuer eure Hinweise. SID geht nicht da die mir zu wenig Federweg hat, bzw. dann auch etwas niedrig baut.
Fabian
Willkommen im Jahr 2008.. .
so heute mal die 2 Testfahrt gemacht, leichtere Trails an der Isar. Die Durin vermittelt einem ein super Gefühl, bin total zufrieden![]()