Magura HS33 Race Line

lisa09111

verantwortungsloser Spießer
Verkaufe komplette Magura HS33 Race Line mit vielen Tuning-, Ersatz- und Originalteilen.

Mit Magura CNC-Hebeln + die originalen, Alu- und Titanschrauben, Magura Stahlflexleitungen, Magura Leitungsführungen, Magura Suspension-Spacers, 4 neue Bremsbeläge grau (montiert), 6 neue Green Frog's (+ 4 gebrauchte), Carbon Brake Booster + die originalen aus Stahl, Magura Mini-Service-Kit mit 2 Flaschen Magura Blood (neu)und Ersatz-Plastikleitungen, sämtliche orig. Schrauben, Bolzen und Schnellspanner, mit Magura Montage-Anleitung

Das Neon ist absolut nicht verblichen und die Bremse ist dicht.

Lenkerklemmung und Evolution-Adapter wurden modifiziert.

60,- EUR inkl. versicherter Versand.

Gruß,
Daniel.

100_4526.jpg

ist das da ein riss, linke bildseite am oberen teil der EVO I schelle?

gruss, de ronny

Dachte ich mir doch, dass ich da etwas niedrig reingegangen bin, aber was soll ich sagen, außer vielleicht:

Das ganze Leben ist ein Verlustgeschäft - na wenigstens im materiellen Sinne.:D

Gruß,
Daniel.

wieso verlustgeschäft?

du hast bekommen was du wolltest und hast dabei noch jemanden glücklich gemacht.
besser gehts nicht in dieser vorweihnachtlichen zeit.
haste gut gemacht. :daumen:

@Verkäufer: Da muss ich dir leider recht geben...aber wie wir alle wissen,Geld ist nicht alles.
Besuchst das nächste mal den "Was ist mein Fahhradteil wert" Thread...:D

Zuletzt bearbeitet:
@ der_schwabe:
Hättest die Bremse ruhig hier wieder anbieten können wenn du Sie nicht mehr willst und nich bei E-Bay einstellen müssen...dann noch mit dem Startpreis?!
...gab glaube einige die Sie hier mit Kusshand genommen hätten!!!
:rolleyes:

:(
Verkaufe komplette Magura HS33 Race Line mit vielen Tuning-, Ersatz- und Originalteilen.

Mit Magura CNC-Hebeln + die originalen, Alu- und Titanschrauben, Magura Stahlflexleitungen, Magura Leitungsführungen, Magura Suspension-Spacers, 4 neue Bremsbeläge grau (montiert), 6 neue Green Frog's (+ 4 gebrauchte), Carbon Brake Booster + die originalen aus Stahl, Magura Mini-Service-Kit mit 2 Flaschen Magura Blood (neu)und Ersatz-Plastikleitungen, sämtliche orig. Schrauben, Bolzen und Schnellspanner, mit Magura Montage-Anleitung

Das Neon ist absolut nicht verblichen und die Bremse ist dicht.

Lenkerklemmung und Evolution-Adapter wurden modifiziert.

60,- EUR inkl. versicherter Versand.

Gruß,
Daniel.[/quote

Zuletzt bearbeitet:
Zurück