Magura Julie 2005

• Ersteller Ersteller Sensemann2k
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sensemann2k

Guest
Ich ueberlege, mir diese Bremse zuzulegen. Hat ja doch einige positive Bewertungen hier im Forum erhalten, ganz im Gegensatz zu der Vorgaengerversion. Wo kann ich sie (neben Ebay) denn am guenstigsten erwerben? Vielleicht gibt es ja irgendeinen kleinen aber feinen Online-Shop, dessen Angebot mir unbekannt ist! Freue mich ueber alle Antworten! :daumen:

Sensemann2k schrieb:
Ich ueberlege, mir diese Bremse zuzulegen. Hat ja doch einige positive Bewertungen hier im Forum erhalten, ganz im Gegensatz zu der Vorgaengerversion. Wo kann ich sie (neben Ebay) denn am guenstigsten erwerben? Vielleicht gibt es ja irgendeinen kleinen aber feinen Online-Shop, dessen Angebot mir unbekannt ist! Freue mich ueber alle Antworten! :daumen:

ich habe die bei rose mit meinem bike gekauf! schau dir mein bild an!

www.roseversand.de!

ich glaube die kosten 110€ (je bremse!!!)

wenn Du doch die 2004'er Julie willst: bei cycles4u.de gibts die grade für 69,- €.
Ich bin voll zufrieden mit dem älteren Modell, deswegen habe ich mir jetzt auch für mein Fully vorne noch eine bestellt.

Kann die Bremse überhaupt nicht empfehlen, kauf dir da lieber eine Deore 555 oder Formula B4 Pro+, die kosten das gleich und sind um weiten besser!

Zurück