Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt. von 2/3 aller anderen leute, die zu so einem thema oft eine antwort erstellen, fehlt aber der reelle bezug am eigenen bike. sorry, dass ich dich zu diesen 2/3 zählteM4Dt schrieb:@Max2k
du hast ja wohl keine ahnung ob wir die bremse fahren oda nicht.....ich hab sie dring und muss sagen sie ist zum :kotz:
das 04er modell ist nicht so gut, wie das 05er modell, wenn auch nicht schlecht.M4Dt schrieb:das 04 modell soll wohl net so schlecht sein.....aba wenn ich das gled nochmal haette wuerd ich ne doere oda hayes 9 nehmen....da waere die welt noch in ordnung......zwar schleift meine julie net aba dafuer fehlt ihr jegliche power.....machmal bekomm ich die ja net mal mit groeßtem aufwandt zum blockieren.....also wenn du genug kraft hast kannste auch ne julie fahren...sonst wuerd ich dir davon abraten
schleifen, quitschen?Don Raul schrieb:Also die leute die ich kenne haben mit der julie nur stress,egal ob 03er,04er, oder 05er Modell!Dauernd undicht,ausserdem neigen sie stark zum schleifen und quietschen.Die Bremse besteht größtenteils aus plastik :kotz:
Ich denke für das gleiche Geld kriegt man was besseres
.....
Carnifex schrieb:Übrigens, seitdem die Hayes auch im größeren Umfang als Erstausstatter Bremse verbaut wird, hört man auch von der einiges an negativen Berichten.
.