Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach zusammen weiss jemand ob ich dichtungsringe und kolben für die louise auch einzeln bekomme?musste leider festellen das meine undicht ist kommt öl aus kolben.
Ich habe immer (hier im Forum und beim Maguraforum) die Aussage bekommen, dass Magura keine Dichtungen oder Kolben an Endkunden verkauft da sie aus Sicherheitsgründen nicht wollen, dass jemand daran rumwerkelt. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Einschicken kann man angeblich fast jede Bremse.
Tach zusammen weiss jemand ob ich dichtungsringe und kolben für die louise auch einzeln bekomme?musste leider festellen das meine undicht ist kommt öl aus kolben.
Erstmal danke,hab die bremse schon mehrfach zerlegt und gesäubert obwohl alles top aussieht sprich dichtung und kolben bleibt sie undicht.hab aber mal bei ebay kleinanzeigen geschaut.da findet man noch genug