jhe1971
Axis bold as love
Meine Marta -Probleme zählen ja schon zu den Legenden
Aktuell:
Meine 2003 / 180er Bremsscheiben/ Adapter 16 Marta hat dank neuem HR Zylinder einen kplt. Sommer inkl. Alpencross überlebt mit nur 1-2 x entlüften und ohne Schleifen.....
Vorletzte Woche habe ich einen neuen DT LR Satz montiert und da fing der Ärger an,die VR Bremse ist nicht mehr schleiffrei zu bekommen-egal was ich mache.
Folgendes habe ich bisher gemacht:
1.LR Satz mehrfach im Stand ein-und ausgebaut
2.ca. 30-50 x Zylinder mit verschiedenen Distanzscheiben ausdistanziert,tlw. mit halbmondförmig geschnitten Scheiben
3.andere Bremsscheibe montiert
4.Aufnahmen nachgefräst
5.Radaufnahmen in Gabel geprüft
6.Schnellspanner verschieden fest angezogen
7.Bremsscheibe bei gezogenem Hebel gegen Beläge gedrückt lt. Manual
5.Kolben gängig gemacht lt. Manual
6.Entlüftet lt. Manual
7.Entlüftet mit weniger Blood im System,weil ich hoffte,das dadurch die Beläge weniger eng beinander stehen
8.neue Beläge montiert inkl. Schraube
9.neuen Bremszylinder montiert
Und trotzdem : Es schleift
Ein Belag steht immer leicht schräg und es tritt ein intervalliges Schleifen auf,bei zurückgedrückten Belägen und montiertem Zylinder ist Ruh.
Was meint ihr:Soll ich jetzt springen?
H.

Aktuell:
Meine 2003 / 180er Bremsscheiben/ Adapter 16 Marta hat dank neuem HR Zylinder einen kplt. Sommer inkl. Alpencross überlebt mit nur 1-2 x entlüften und ohne Schleifen.....
Vorletzte Woche habe ich einen neuen DT LR Satz montiert und da fing der Ärger an,die VR Bremse ist nicht mehr schleiffrei zu bekommen-egal was ich mache.
Folgendes habe ich bisher gemacht:
1.LR Satz mehrfach im Stand ein-und ausgebaut
2.ca. 30-50 x Zylinder mit verschiedenen Distanzscheiben ausdistanziert,tlw. mit halbmondförmig geschnitten Scheiben
3.andere Bremsscheibe montiert
4.Aufnahmen nachgefräst
5.Radaufnahmen in Gabel geprüft
6.Schnellspanner verschieden fest angezogen
7.Bremsscheibe bei gezogenem Hebel gegen Beläge gedrückt lt. Manual
5.Kolben gängig gemacht lt. Manual
6.Entlüftet lt. Manual
7.Entlüftet mit weniger Blood im System,weil ich hoffte,das dadurch die Beläge weniger eng beinander stehen
8.neue Beläge montiert inkl. Schraube
9.neuen Bremszylinder montiert
Und trotzdem : Es schleift
Ein Belag steht immer leicht schräg und es tritt ein intervalliges Schleifen auf,bei zurückgedrückten Belägen und montiertem Zylinder ist Ruh.
Was meint ihr:Soll ich jetzt springen?

H.