zotty GRRRRRRRR Registriert 30. Juni 2004 Reaktionspunkte 183 Ort Entenhausen 9. August 2019 #1 suche gebraucht oder beschädigte mt5 bremszange
G gakul Registriert 31. Oktober 2017 Reaktionspunkte 1.628 10. August 2019 #2 Moin, ich habe eine undichte mt7 Zange ( ein Kolben ist undicht). Falls es für Dich interessant wäre, kannst Du Dich auf Privat melden. Gruß, Luka
Moin, ich habe eine undichte mt7 Zange ( ein Kolben ist undicht). Falls es für Dich interessant wäre, kannst Du Dich auf Privat melden. Gruß, Luka
pfalz mit großem Vorsprung Letzter Registriert 20. Januar 2007 Reaktionspunkte 775 Ort zu Hause 10. August 2019 #3 Ich hätte eine defekte MT5-Bremszange, das Gewinde an der Entlüftungbohrung ist defekt. Melde Dich einfach bei Interesse
Ich hätte eine defekte MT5-Bremszange, das Gewinde an der Entlüftungbohrung ist defekt. Melde Dich einfach bei Interesse
zotty GRRRRRRRR Registriert 30. Juni 2004 Reaktionspunkte 183 Ort Entenhausen 11. August 2019 #4 pfalz schrieb: Ich hätte eine defekte MT5-Bremszange, das Gewinde an der Entlüftungbohrung ist defekt. Melde Dich einfach bei Interesse Zum Vergrößern anklicken.... die kolben sind auch dabei? was willste dafür haben? gruss uwe
pfalz schrieb: Ich hätte eine defekte MT5-Bremszange, das Gewinde an der Entlüftungbohrung ist defekt. Melde Dich einfach bei Interesse Zum Vergrößern anklicken.... die kolben sind auch dabei? was willste dafür haben? gruss uwe
zotty GRRRRRRRR Registriert 30. Juni 2004 Reaktionspunkte 183 Ort Entenhausen 11. August 2019 #5 hat sich erledigt danke!