Magura MT Entlüftungsschraube am Bremssattel.. wie shimano?

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.055
Ort
Hannover
Moin..

ich hatte vor Jahren erfolglos gesucht.. gibt es evtl. (inzwischen) eine Ersatzschraube mit Schlauchnippel, wie sie bei shimano zu kriegen ist, auch für Magura MT Bremssattel?
(In meinem Fall MT5)

Magura selbst wird wohl nix haben.. aber evtl. ein anderer Anbieter?

Ich finde das bei shimano irgendwie schlauer gelöst: ERST Schlauch aufsetzen, DANACH Schraube lösen..

Würde das bei Magura eigentlich Sinn ergeben?

Danke
demlak
 
Geisterfahrer vergaß zu erwähnen, das das Teil nur in Apotheken erhältlich ist, :D
Für den Preis bekommst Du ne MT 2.:spinner:>:(
 
Ich habe mich etwas vorsichtig ausgedrückt: Ich finde, das Ding sieht absolut beknackt aus, und der Preis ist irre. Dann noch Oak Components - Hebel nachrüsten, und man hätte sich gleich was Gescheites kaufen können. :lol:
 
Zurück
Oben Unten