Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Methode im Video geht schneller als die Kette schmieren. Und ja: ich mache das öfters als alle vier Wochen!Nur kann man das mobilisieren quasi alle 4 Wochen machen...
Die Methode im Video geht schneller als die Kette ölen. Und ja: ich mache das öfters als alle vier Wochen!
Schneller als Kette ölen? Das glaube ich nicht wirklich. Ich nehme zumindest das Rad zum ölen nicht raus.
Ich ab das auch schon mal geschrieben: bei meiner alten Bremse vielleicht ein mal Jahr. Öfter als als alle vier Wochen kommt nicht in Frage. Fahren kommt vor Schrauben.
Aber selbst wenn.. damit ist ja nicht geholfen.
Dann komm vorbei und zeig was Du kannst. Bin immer bereit, vom Meister zu lernen.Wenn alle Maguras und jede Belag / Scheibenkombination bei dir nicht funktionieren, liegt es vllt an deinen Schrauber Fähigkeiten.
Auch noch Ansprüche stellen!Dann komm vorbei und zeig was Du kannst. Bin immer bereit, vom Meister zu lernen.
"Mindestens nix"?OK, wohin soll ich kommen? Ich will sehen.
Der Meister bekommt Geld, der Besserwisser bekommt…naja… mindestens nix.
Ich kann mir so grob schon denken, wieviel Geld ich mitbringen muss.![]()
Bevor Du jetzt einen Grande Maestro bezahlst, hast Du schon probiert, Deine Scheibe(n) mit Viss Scheuermilch zu waschen?OK, wohin soll ich kommen? Ich will sehen.
Lass dich nicht kirre machen. Die, dann kannst du nicht schrauben, Keule kommt immer.OK, wohin soll ich kommen? Ich will sehen.
"Mindestens nix"?
Hört sich an wie Fersengeld bei Nichtgefallen. Mal sehen, ob sich jemand bei dir meldet
![]()
Lass dich nicht kirre machen. Die, dann kannst du nicht schrauben, Keule kommt immer.
Vergiss Magura, wie du schon sagst, es gibt absolut keinen Grund sich mit dieser Bremse rum zu ärgern. Die gross gelobte Bremskraft ist nur solang gross, bis man mal eine Bremse mir wirklich Wumms gefahren ist... und davon gibts unterdessen wirklich einige (auch ausserhalb von Trickstuff und co.). Auch andere Bremsen haben ihre Schwächen, in meinen Augen aber kaum eine so viele wie die MT7.
Nein, auf Dummbabbler falle ich selten rein.
Ich würde Dir vorschlagen, mal selbst ein “bissi” zu entspannen. Das einzige was Du hier bisher an den Tag gelegt hast, war Magura Bashing. Wenn aber immer wieder die gleichen Probleme bei Dir auftauchen, arbeitest Du ganz offensichtlich ums eigene Problem herum.Ja gut, bei den Sprüchen war es nur eine Frage der Zeit bis diese unqualifizierte und beleidigende Nachricht kommt.
Entspann Dich mal bissi.
... ungebremstSo, und jetzt geht es weiter, denn es gibt nur einen Weg: nach vorne.