Magura MT5 rattert unglaublich hinten

Ich gebe dir recht, aber wie viel Zeit und Geld willst du noch investieren für Teile ohne genau zu wissen, dass das die Ursache ist ?
 
Ich hoffe die lassen mich rein oder sollte ich vorher anrufen
Wenn du keine Magura Scheiben fährst, werden die sich nicht viel annehmen. Ich fuhr auch SM-RT99 Scheiben und hatte unendliche Probleme. In Riva habe ich bei Magura neue Magura Scheiben bekommen und seit dem habe ich einen richtigen Anker. Auf dem einen LRS fahre ich die HC Scheiben und auf dem anderen LRS die leichten SL Scheiben
 
Habe Magura heute via FB angeschrieben ob ich vorbeikommen kann... folgendes erhalten :)
So sieht Service aus :D ... NIIIIIIIIIIICHHHHTTTTTTT

"Wir agieren primär sehr Fachhandelsorientiert und schulen unsere Fachhändler im Umgang mit Serviceproblemen. Wir haben inhouse keine Möglichkeit Endkunden zu betreuen oder Ersatzteile kostenfrei bereitzustellen."
 
naja... zu formula im chiemgau kannst auch ned einfach spontan hintouren (vorangemeldet nat. auch nicht :D) und deine bremse inspizieren lassen; und das sind sicher nicht die einzigen beiden hersteller, deren headquarter oder zweigstellen nicht darauf ausgerichtet sind :daumen:
 
Habe Magura heute via FB angeschrieben ob ich vorbeikommen kann... folgendes erhalten :)
So sieht Service aus :D ... NIIIIIIIIIIICHHHHTTTTTTT

"Wir agieren primär sehr Fachhandelsorientiert und schulen unsere Fachhändler im Umgang mit Serviceproblemen. Wir haben inhouse keine Möglichkeit Endkunden zu betreuen oder Ersatzteile kostenfrei bereitzustellen."


wenn du das finanzierst bieten die das sicher an......
 
Naja cool wäre es gewesen :) habe mir das zu einfach vorgestellt :) hinfahren, mit nem Kaffee begrüßt werden, Problem wird in der Zeit abgecheckt und ich fahre mit einer funktionierenden Bremse wieder heim :) und Abends kommt der Nikolaus :D
Man wird ja mal träumen dürfen XD
 
Naja cool wäre es gewesen :) habe mir das zu einfach vorgestellt :) hinfahren, mit nem Kaffee begrüßt werden, Problem wird in der Zeit abgecheckt und ich fahre mit einer funktionierenden Bremse wieder heim :) und Abends kommt der Nikolaus :D
Man wird ja mal träumen dürfen XD

Ich glaub (!nicht wissen!), dass man dafür schon Trickstuff fahren müsste :)
 
Zurück
Oben Unten