Magura MT8 und MT7 Raceline MTB-Bremsen Sonderedition: Neongelb ist zurück

Magura MT8 und MT7 Raceline MTB-Bremsen Sonderedition: Neongelb ist zurück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9yYWNlbGluZV9jb2xsYWdlLmpwZw.jpg
Magura bringt eine limitierte Raceline-Sonderedition der bekannten MTB-Bremsen auf den europäischen Markt. Eigentlich nur für Profis vorgesehen, hat man jetzt auch als Endkunde die Möglichkeit, eine MT8 Raceline oder MT7 Raceline im auffallenden Neongelb zu erwerben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura MT8 und MT7 Raceline MTB-Bremsen Sonderedition: Neongelb ist zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine MT7 RaceLine stammt auch aus der ersten Limited Edition von 2015.
Die leuchtet auch noch so schön wie am ersten Tag als Ich den Karton geöffnet hab.
Nur sie sollte halt auch so bremsen wie sie leuchtet.

Seit Ich meine DRT am Bike habe, weiß Ich endlich wieder, was brachiale Bremspower ist.
 

Anzeige

Re: Magura MT8 und MT7 Raceline MTB-Bremsen Sonderedition: Neongelb ist zurück
Dafür dass es hier um die gelben geile Teile geht, finde ich es etwas mau was Bilder angeht.
20210331_100309.jpg


Aktuell noch die kleine am VR.
20210331_100314.jpg

hinten die noch kleinere (Bin am Überlegen ob ich die von vorne dann nach hinten mache).
:dope:

Zeigt doch mal her eure Kombinationen.
 
Ich hätte ein Set MT7 Raceline zum Kaufpreis (UVP) abzugeben. Versand geht auf mich. Bei Interesse PM ;)
 
Zurück
Oben Unten