Magura O24U

Registriert
2. Oktober 2006
Reaktionspunkte
54
Ort
Halberstadt
hi,
hätte mal ne bitte an euch....
hab hier ne gabel angeboten bekommen....

Magura O24U

kenn mich bei Magura bloß net so aus!
Ich wüsste gern aus welchem Jahr?
Wie viel ihr dafür bezahlen würdet?
Gut oder ******* evtl warum?
Hat die Lock out?

image

image

image



bin euch sehr danke bar für eure tipps....!
mfg nothing85
 
Leider kann ich die Bilder nicht öffnen, weswegen die Altersbestimmung nicht möglich ist.

Aber wenn die Gabel eine geklebte Brücke hat, dann wurde sie bis September 2001 hergestellt und ist von folgendem Rückruf betroffen:

http://www.magura.com/7thsenseCMS/index.php?id=78&no_cache=1

Mehr Infos findest du auf der Magura Homepage:

http://www.magura.com/german/frameset/frameset.htm

Dort rechts in das Suchfeld o24u eingeben.

Die bis 2006 gebaute Asgard soll angeblich baugleich mit der o24u sein.
 
dake für den tip allerdings find ich bei magura auch keine bilder um einen verglecih anzustellen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 48
  • image1.jpg
    image1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 27
  • image2.jpg
    image2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 29
Gehen wir die Sache einmal anders an: Die bis September 2001 gefertigten Gabeln haben eine eingeklebte Gabelkrone und die 2003er Gabel sind, dem Foto in der 2003er Beschreibung nach, mit drei Schrauben an jeder Seite der Gabelkrone ausgeliefert worden.

Die Gabel auf deinem Foto hat eine mit zwei Schrauben an jeder Seite befestigte Gabelkrone, daher würde ich auf ein 2002er Modell tippen.

Stell doch einfach Kontakt zu Magura her, die können dir sicher am besten weiterhelfen.
 
den decals nach isses aber keine 2002er, ich hatte eine die zwar auch ne zweifach verschraubte krone hatte, die decals sahen aber gänzlich anders aus. den castings nach passt es aber.


wie viel will denn der verkäufer für ne zwar damals gute, aber mittlerweile doch 5 jahre alte gabel?
 
das war nur ne ersatzlösung weil der schaft von der gabel die er mir erst verkaufen wollte ziehmlich kurz war...jedoch nehm ich jetzt nen anderen steuersatz und dann passt das wieder also wir hatten noch nicht über ein preis gesprochen gehbt!
 
Zurück
Oben Unten