Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrgy schrieb:Die HS Modelle haben doch neben dem Bremsleitungsausgang eine Entlüftungsschraube. Außerdem dürfte das Befüllen/Entlüften eh nur bei der Erstmontage anfallen. Meine 2 Maguras habe ich auch nach dem Leitungstausch (links - rechts) und kürzen nicht entlüften müssen.
Enrgy schrieb:Die HS Modelle haben doch neben dem Bremsleitungsausgang eine Entlüftungsschraube. Außerdem dürfte das Befüllen/Entlüften eh nur bei der Erstmontage anfallen. Meine 2 Maguras habe ich auch nach dem Leitungstausch (links - rechts) und kürzen nicht entlüften müssen.
Enrgy schrieb:@joolsthebier
habe die Griffe nun nicht vorliegen, aber parallel zur Leitungsbohrung war eine weitere mit Verschlußschraube, die wohl den Entlüftungskram aufnehmen sollte. Hab ich aber wie gesagt nie gebraucht.
Enrgy schrieb:@Cindy+Bert "immer wieder Sonntags" aka on any sunday:
meinste ich wäre inzwischen so zittrig, daß ich nicht mehr entlüften könnte?![]()
Is mir ooch Wurscht, was damals die Racelines an Wartungsarmut bedeuteten, sind heute eben Deore und 4-Kolben XT bei den Scheibenbremsen...![]()
PS: wann rüstest du denn nach, zumindest vorne? Die letzten Schneetouren schon vergessen?
.... meinst du, dass einer die teile 14 (in worten: vierzehn!) jahre aufhebt?