Magura Reparaturen?

wie alt ist deine louise? evt. ist es auch ein wirtschaftlicher totalschaden. bei ebay gehen z.z. gebrauchte louise einzeln für 35-40€ weg. viel günstiger wird die reparatur bei magura auch nicht sein. stand selber jetzt vor diesem problem(undichter hebel louise fr) und habe mir einen kompletten satz im superzustand für 70€ ersteigert.
 
naja, aber die 08 ist die erste mit den neuen Entlüftungsschrauben... insofern sollte Magura selber wissen, dass es keine von 19xx ist.

Vielleicht mal bei denen im Support-Forum anfragen, anrufen ist leider wohl ne 0900-Nummer, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hatte meine Louise (mit Rechnung) in der Gewährleistungszeit mal direkt hingeschickt (kein Druckpunkt), ging recht fix, hatte sie nach 1 Woche wieder.:daumen:

LG Willi
 
naja, aber die 08 ist die erste mit den neuen Entlüftungsschrauben... insofern sollte Magura selber wissen, dass es keine von 19xx ist.

Vielleicht mal bei denen im Support-Forum anfragen, anrufen ist leider wohl ne 0900-Nummer, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hatte meine Louise (mit Rechnung) in der Gewährleistungszeit mal direkt hingeschickt (kein Druckpunkt), ging recht fix, hatte sie nach 1 Woche wieder.:daumen:

LG Willi

ja mit rechnung geht das, aber da ich keine rechnung habe und nicht der erst käufer bin habe ich kein anspruch auf garantie

bei ebay oder hier im bike markt werden auch desöfteren einzelne hebel verkauft.

ich habe auch schon geguckt nach einen hebel aber es war bis jetzt kein passender da, weil das eine weiße louise ist
 
Anfragen kostet dich nichts. Und ich habe mal interesse halber auf der Bike Expo 2009 am Magura Stand angefragt weil ich ein ähnliches Garantieproblem gehabt hätte falls meine Gabel kaputt gewesen wäre. Und der Freundliche Herr sagte mir als ich erklärte das Teil sei ohne Rechnung auf eBay gekauft: "Es ist doch immer noch eine Magura, oder?"

Also frag einfach mal an.
 
Anfragen kostet dich nichts. Und ich habe mal interesse halber auf der Bike Expo 2009 am Magura Stand angefragt weil ich ein ähnliches Garantieproblem gehabt hätte falls meine Gabel kaputt gewesen wäre. Und der Freundliche Herr sagte mir als ich erklärte das Teil sei ohne Rechnung auf eBay gekauft: "Es ist doch immer noch eine Magura, oder?"

Also frag einfach mal an.
habe ich schon, die wollen das nicht auf garantie machen, magura besteht auf die rechnung.
 
laut meinen Erfahrungen wird da wirklich nichts repariert, sondern nur ausgetauscht.
In deinem Fall, würde das selbst zu einem Sonderpreis+Versand, warscheinlich knapp ein Hunni kosten.
Also enweder einen Bremshebel auf eigene Kappe besorgen (wenn Du Bastler bist/Entlüften bzw Befüllen ist nicht ganz einfach) oder gleich eine Neue zulegen!
 
Die weissen Louisen gehen einzeln ohne Scheibe bei eBay um die 50 Euro. Könnte die billigste Variante sein.

grüße,
Jan
 
so habe letzte woche die bremmse zu magura geschickt und um ein kostenvoranschlag für die reperatur gebeten.
heute kamm ein packet mit ups und was war drin, eine nagelneue louise :D
und ich muß nichts bezahlen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten