Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

Das Weißenglaß in dieser form aber noch nicht, und der Druck auf den Tassen ist auch neu... nur wer will sich sowas kaufen? 10€!!!

Da hab ich n besseres:

Anhänge

• magura_trinksystem.jpg
    magura_trinksystem.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 512
ähm warum steht sowas auf der startseite in den news? ein wenig unnötig bzw. nervig, in letzter zeit hier einige beiträge... gibt wesentlich coolere sachen die hier hin könnten als 2 häßliche tassen/gläser wie diese hier...

Die Dinger gab's neulich schon auf unserem Alleycat als Preise, und da haben sie sich gleich auch bestens bewährt! ;)

außerdem gibts viel coolere weizengläser von bikeherstellern...weis nimmer wers hergestellt hat, aber s gab mal n weizenglas aus carbon..hatte allerdings auch nen stolzen preis...

...schließlich sagt der Anderl, er müsse dort stehen, denn er sei Linkshänder. Linkshänder? Vergessen sind Pauke, Kapellmeister und Theateraufführung... Linkshänder! und nun, ganz skakespearisch: "Linkshänder bist? Alles links? Beim Schreiben auch? Beim Essen auch? Beim Schlucken auch? Beim Denken auch?" Und dann triumphierend: "Der Anderl sagt, er ist links!"

Die Dinger fehlen mir noch, damit mein Magura-Look perfekt ist.

Und für umme, sind se gleich noch viel besser(jaja...die Schwaben)

Meine Magura Bremsen bin ich zum Glück endlich los. Bei sowas wie Trinkgefäßen können eventuelle Fehler wenigstens nicht so schwerwiegend sein, wie bei den Bremsen...! :p

Nettes Lifestyleprodukt... fehlt nur noch daß Magura Zilles blaue Fassbrause unter dem Namen Royal Blood ins Portfolio nimmt :D
Bin auch nicht abgeneigt das Set als Gewinn anzunehmen ;)

Zurück