Hi.
Ich hab in meinem Ghost AMR Plus Lector 9000 - 2009er Modell, eine Fox 32 Talas RLC drinnen. Leider kommt sie mir ein bischen weich vor
.
Und auÃerdem nervt die Absenkbarkeit ein bischen, da ich das ETA von Marzocchi gewohnt war. Zwei Mal schrauben ist zwar nicht viel, aber eine stufenlose und einfachere Absenkung, wie das Flight Control der Magura Thor wäre schön
.
Ausserdem hätte sie auch noch einen Fernbedienungshebel
.
Kann man sich vom Double Arch Design einen Steifigkeitsgewin erwarten
Und, passt das Maxle⢠360 in den Mavic CrossMax ST Disc Laufradsatz, da die Fox ja das 15mm thru axl System hat.
Bezüglich der Einbauhöhe, ändert sich da etwas bzw. muss ich darauf acht geben oder ist das vernachlässigbar?
Alternativ hätte ich noch eine nie verwendete alte Manitou Nixon 07 mit 145mm und Travel Adjust System zum Absenken herumliegen.
Leider nur mit Schnellspanner.
Ich hab in meinem Ghost AMR Plus Lector 9000 - 2009er Modell, eine Fox 32 Talas RLC drinnen. Leider kommt sie mir ein bischen weich vor

Und auÃerdem nervt die Absenkbarkeit ein bischen, da ich das ETA von Marzocchi gewohnt war. Zwei Mal schrauben ist zwar nicht viel, aber eine stufenlose und einfachere Absenkung, wie das Flight Control der Magura Thor wäre schön

Ausserdem hätte sie auch noch einen Fernbedienungshebel

Kann man sich vom Double Arch Design einen Steifigkeitsgewin erwarten

Und, passt das Maxle⢠360 in den Mavic CrossMax ST Disc Laufradsatz, da die Fox ja das 15mm thru axl System hat.
Bezüglich der Einbauhöhe, ändert sich da etwas bzw. muss ich darauf acht geben oder ist das vernachlässigbar?
Alternativ hätte ich noch eine nie verwendete alte Manitou Nixon 07 mit 145mm und Travel Adjust System zum Absenken herumliegen.
Leider nur mit Schnellspanner.