Mahnwache für unseren Freund mete

Hallo ihr Lieben,

am 07. Juni jährt sich der Todestag unseres guten mete. Ich würde gerne an diesem Tag eine kleine Gedenkrunde fahren. Ich dachte an einen Start am S-Bahnhof Köpenick um 17:30 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam zu seinem Geisterrad für ein Gedenken und drehen noch eine kleine Runde durch den Wald. Wer möchte, kommt dann noch mit ins Braustübl den Köpenicker Hof, wo wir ab 19:30 Uhr den Tag bei Geschichten über und mit mete ausklingen lassen.

Ich würde mich über eure Begleitung freuen.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

am 07. Juni jährt sich der Todestag unseres guten mete. Ich würde gerne an diesem Tag eine kleine Gedenkrunde fahren. Ich dachte an einen Start am S-Bahnhof Köpenick um 17:30 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam zu seinem Geisterrad für ein Gedenken und drehen noch eine kleine Runde durch den Wald. Wer möchte, kommt dann noch mit in den Köpenicker Hof, wo wir ab 19:30 Uhr den Tag bei Geschichten über und mit mete ausklingen lassen.

Ich würde mich über eure Begleitung freuen.

Viele Grüße
Jens
Schreibe Ich in meinen Kalender.
 
Hallo ihr Lieben,

am 07. Juni jährt sich der Todestag unseres guten mete. Ich würde gerne an diesem Tag eine kleine Gedenkrunde fahren. Ich dachte an einen Start am S-Bahnhof Köpenick um 17:30 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam zu seinem Geisterrad für ein Gedenken und drehen noch eine kleine Runde durch den Wald. Wer möchte, kommt dann noch mit in den Köpenicker Hof, wo wir ab 19:30 Uhr den Tag bei Geschichten über und mit mete ausklingen lassen.

Ich würde mich über eure Begleitung freuen.

Viele Grüße
Jens
Bis morgen.

Ciao
 
Ich bin zu kraft- und saftlos und zu stressgeladen, aber falls ein Wunder geschieht... der Platz des Ausklangs... äh:
War grad auf der Seite vom Köpenicker Hof... der ist da nicht mehr? Oder der Wohnmobilstellplatz ist nicht mehr, aber der Biergarten?
 
Ja

Ich bin zu kraft- und saftlos und zu stressgeladen, aber falls ein Wunder geschieht... der Platz des Ausklangs... äh:
War grad auf der Seite vom Köpenicker Hof... der ist da nicht mehr? Oder der Wohnmobilstellplatz ist nicht mehr, aber der Biergarten?
Gut, dass du noch mal geguckt hast. Habe gerade angerufen und sie machen wohl erst nächste Woche wieder auf. Ich melde mich nachher noch mal mit einer Alternative.
Und ich hoffe auf ein Wunder!
 
P1200879.JPG

Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich schreiben soll, aber ich setz hier mal das Foto rein.
Das Fahrrad ganz vorn steht jetzt fast ein Jahr dort....................................................
 
Danke für den Aufruf, das zusammentreffen im Braustübel und die Begleitung beim anschließenden Back@Home-City-NightRide war auch Klasse. Vielleicht sollte man sich doch Wir müssen uns mal wieder zusammen auf dem Rad durchs reale Leben bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am kommenden Mittwoch, dem 07.06 jährt sich der Todestag von mete und ich würde gerne wieder eine kleine Gedenkrunde drehen. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns um 18 Uhr an seinem Geisterad treffen. Dann eine kurze gemeinsame Runde durchs Unterholz und im Anschluss - gegen 19:30 Uhr - ins Braustübl, um den alten Heldengeschichten zu lauschen.

Gebt doch bitte mal Bescheid, wer kommt. Ich reserviere dann den Tisch.

Ciao
Jens
 
Zurück
Oben Unten