Maiks Lagerräumungsfred UPDATE 08.05.2015 REDUZIERT DYNAMICS DYNALITE, WILDGRIPPER etc

Ja die ist noch zu haben, da kam nach der ersten anfrage keine weitere reaktion.
Hallo, ja, sorry. Hab mich nach dem Schaftergebnis nicht mehr gemuckst.
Kann mich nicht dazu durchringen, auch wenn sie ganz gut ins Konzept passen könnte. Aber die gerissenen Ringe und der falsche Schaftdurchmesser sind mir zu viel Baustelle für den Preis.
Bin also raus.

Hallo, ja, sorry. Hab mich nach dem Schaftergebnis nicht mehr gemuckst.
Kann mich nicht dazu durchringen, auch wenn sie ganz gut ins Konzept passen könnte. Aber die gerissenen Ringe und der falsche Schaftdurchmesser sind mir zu viel Baustelle für den Preis.
Bin also raus.
Ja gut ok, Dank dir für die Rückmeldung. Dan werd ich sie erstmal nehmen.

Neue Teile hinzugekommen, die verkauften Teile haben ich der Übersicht halber in einen Post weiter unten hin verschieben, dort sind aber auch noch paar neue Teile dabei, weil oben kein mehr Platz war. :D

Könntest Du bitte bei den verkauften Dingen die Bilder entweder stark verkleinern oder rausnehmen? Das könnte sich durchaus positiv auf die Ladezeiten auswirken ;-)

Hallo Maik,

ich glaube, der #04 Kore Lite Stem hat 10° (ist zwar 0° auf der Verpackung angekreuzt, aber man sieht die Steigung).

Schöne Grüße
Chris

OK: alle Power Grips sind weg und nur 1 Paar im Thread verkauft...
Wäre "übersichtlicher", wenn alle sich vorab im Thread kurz melden würden, so wies meist gehandhabt wird.
Dann bräucht auch ich (und wohl einige andere auch) nicht den Thread-Ersteller mit P.N.s bombardieren.
Natürlich kann shanesimons das handhaben, wie er will... und auch verkaufen an wen er will.
Ich fands nur irgendwie nervig...
-Björn

P.S. Steht eigentlich auch so vorne im 1. Post:
"Wer zuerst kommt, malt zuerst, aber erst hier schreiben, dann wenn nötig PN.
Artikelnummer mit angeben."
:ka:

Zurück