Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die ist noch zu haben, da kam nach der ersten anfrage keine weitere reaktion.Wie sieht es den mit der #01 STM Upside-Down Gabel aus? Steht diese noch zum erwerb?
Hallo, ja, sorry. Hab mich nach dem Schaftergebnis nicht mehr gemuckst.Ja die ist noch zu haben, da kam nach der ersten anfrage keine weitere reaktion.
Ja gut ok, Dank dir für die Rückmeldung. Dan werd ich sie erstmal nehmen.Hallo, ja, sorry. Hab mich nach dem Schaftergebnis nicht mehr gemuckst.
Kann mich nicht dazu durchringen, auch wenn sie ganz gut ins Konzept passen könnte. Aber die gerissenen Ringe und der falsche Schaftdurchmesser sind mir zu viel Baustelle für den Preis.
Bin also raus.
Frage zu: #59 LRS Mavic/Campa- LX-M560
hat die Hinterradnabe 130 oder 135 mm Einbaubreite, oder hatte die mit 135 mm eine andere Bezeichnung (viell. m563)
lg
Hallo Maik,
ich glaube, der #04 Kore Lite Stem hat 10° (ist zwar 0° auf der Verpackung angekreuzt, aber man sieht die Steigung).
Schöne Grüße
Chris
bei der nr 72 also den schnellspannern hast du die zahlenkombi aber noch oder?
was wiegen die bitte?