Hallo welches Mailprogram könnt Ihr mir unter linux den empfehlen.
cu RedOrbiter
cu RedOrbiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bekommt auch von mir als 10 Punkte, grafische Oberfläche, vom Funktionsumfang mit The Bat (Windows) vergleichbararris schrieb:
Paddie schrieb:Und falls du wirklich was mächtiges, extremst ausbaufähiges haben willst, kommt nur der emacs in Frage.

Jo, emacs ist ja fast ein Betriebssystem ... fehlt nur noch ein guter Editorrikman schrieb:Igitt!
C-x C-f C-s oder so etwas in der Art ... Pfui!
Andererseits hast natuerlich recht: Gibt wohl nichts, was der Emacs nichts kann. Ausser Kaffee kochen vielleicht. Aber auch das wird eines Tages.
Gruesse, Marcus

Jo, emacs ist ja fast ein Betriebssystem ... fehlt nur noch ein guter Editorrikman schrieb:Igitt!
C-x C-f C-s oder so etwas in der Art ... Pfui!
Andererseits hast natuerlich recht: Gibt wohl nichts, was der Emacs nichts kann. Ausser Kaffee kochen vielleicht. Aber auch das wird eines Tages.
Gruesse, Marcus

Der Tag war glaub ich schon...rikman schrieb:Andererseits hast natuerlich recht: Gibt wohl nichts, was der Emacs nichts kann. Ausser Kaffee kochen vielleicht. Aber auch das wird eines Tages.
carmin schrieb:Der Tag war glaub ich schon...
"coffee.el --- Submit a BREW request to an RFC2324-compliant coffee device"
(http://www.geocrawler.com/archives/3/338/1999/9/0/2693851/)

Zum Maillesen hab ich ihn noch nicht benutzt, obwohl es sicherlich eine gute Idee ist, wenn man sich mal an die Tastenkürzel gewöhnt hat, sie für sämtliche Aufgaben nutzen zu
können (C-M-% = 4 Tasten gleichzeitig... genial).
(SCNR)