Main-Taunus-Kreisler

Sers !
Auch wenn die Frage sicherlich schon mehrfach gestellt wurde:
Sind hier Leute aus Hofheim, Eppstein, Kelkheim ?
Wäre echt super wenn sich ein paar Leute melden würden um auch mal biken zu gehn.

Danke

cheers mat

Ok !
Dann lasst uns mal einen zentralen Treffpunk ausmachen !
Was haltet ihr von Fischbach. Also wenn überhaupt interesse besteht.

mfg mat

Hallo Mtk-Biker,
bin aus Unterliederbach und wäre auch interessiert mal gemeinschaftlich was zu unternehmen.
Ich hoffe man trifft sich mal und ich hab dann auch Zeit.

Hallo zusammen,

endlich mal ein paar Meldungen aus dem Vordertaunus :daumen: . Komme aus Kelkheim. Würde auch mal mitkommen, wenn's recht ist. Fahre heute übrigens so gegen 12:00 in Kelkheim los, wer noch Interesse hat, bitte melden.

Gruß
Gabi

Ich bin auch aus der Gegend (Kelkheim-Fischbach) und würde ebenfalls mitfahren. Wenn Ihr mal wieder unterwegs seid, lasst es mich vorher kurz wissen. Meine Kondition ist zwar noch nicht so toll, Dank des genialen Wetters :(

Frohe Ostern allen zusammen!

Hat wer Lust auf eine Ostermontag Tour? Z.B. ab Kelkheim Bahnhof oder Fischbach erst mal auf den Staufen und dann über den Rettershof, Schneidhain, Königstein, Tillmannsweg hoch zum Fuchstanz und dort entscheiden, wie weiter.

So dass man insgesamt auf ein paar Höhenmeter und Kilometer kommt, denn die Saison geht ja wieder los!

Die Strecke hört sich gut an. Lust habe ich auch.
Die Frage ist nur wann und wo geht es los. Bin dummerweise zum Mittagessen eingeladen (Osterverpflichtung). Somit könnte ich entweder ab 09:00 oder wieder ab 15:00 Uhr. :D

Strecke hört sich gut an!
Aber meine VR Bremse geht nicht und meine neue ist noch nicht da.
Hoffe das die dann bald mal da ist.
Aber denen die fahren wünsch ich viel Spass. :daumen:

Das hört sich gut an!! Wie es mit meiner Kondition aussieht weiß ich im mom auch nicht so ganz, kann die Tour ja aber dann abbrechen.
Nur wäre mir 15 uhr leider zu spät, muss noch aufs Incubus Konzert nach Zeilsheim.
Vielleicht findet sich ja eine Lösung, ansonsten wiederholen wir das Treffen eben !

mfg Matthias

Tja leider ist mir doch noch etwas dazwischengekommen, so daß ich morgen nicht mitfahren kann. :(
Wie sieht es denn bei Euch am nächsten WE aus? Habe Samstag und auch Sonntag sicherlich Zeit für eine schöne Runde. Zeitlich bin ich da auch noch ziemlich flexibel. :daumen:

Hi Poppei,

da Carsten ja nicht kann, können wir auch gerne was früher los, damit Du abends noch zu deinem Konzert kommst. Meld dich einfach mal, wann es dir passen würde.:daumen:
Mein Freund wird bestimmt auch noch mitkommen und evt. auch noch ein paar mehr!
Nächstes WE ist bei mir schwierig, da ist doch Kellerwald-MTBM. Aber die Woche drauf wärs eher machbar.

So, also wir werden morgen so gegen 11:00 ab Kelkheim starten. Es wir eine eher lockere Tour evt. erst über Staufen, dann von Fischbach über den Rettershof in den Taunus Ri. Fuchstanz und dort mal schauen, was die Beine sagen, wieviele Berge noch drin sind. Vielleicht noch über den Altkönig Ri. Hohemark und dann zurück nach Kelkheim.
Wer mitwill, einfach melden! Wetter soll ja gut werden!:daumen:

Hi Mat,

bin derzeit öfter mal in Hofheim und Umgebung unterwegs.
Starte in der Regel am Kapellenberg - leichtes Training wegen dem Winterspeck!

Eigentlich gar nicht so schlecht. Hab mir jetz mal ne Tour Rchtg. Altkönig ausgeguckt - mal schauen.

Gestern hab ich mich hald in der Nähe von Lorsbach etwas vertan - Forstweg ist halt nicht gleich einfach - uff!

Also bis denne

Winne

Hallo..
bin auch ein Hofheimer. Noch n junger (17), fahre aber oft Richtung Taunus, und eure Strecke hat sich wirklich interessant angehört (-:
Also wenn ihr nochmal fahrt, dann lasst es mich wissen.
Holger.

Zurück