Main-Taunus-Kreisler

Wenn es nicht zuviel regnet, werde ich morgen ne Taunusrunde drehen. Sind sonst noch ein paar Leutz aus dem Taunus unterwegs?

Werde wie immer ab Kelkheim starten, Uhrzeit weiß ich noch nicht genau! Wahrscheinlich eher nachmittags.

Poppei schrieb:
Sers !
Auch wenn die Frage sicherlich schon mehrfach gestellt wurde:
Sind hier Leute aus Hofheim, Eppstein, Kelkheim ?
Wäre echt super wenn sich ein paar Leute melden würden um auch mal biken zu gehn.

Danke

cheers mat

bin aus eddersheim! allerdings trialer :daumen:
toto

Bin endlich wieder mal am Wochenende hier. :D
Ist für das kommende Wochenende irgendetwas geplant. Ich will auf alle Fälle Samstag und Sonntag losziehen. :daumen: Vermutlich wird es Richtung Ausbildungszentrum, Naturfreundehaus, Fuchstanz, Hohemark, Herzberg, Sandplacken, Fuchstanz und zurück in Richtung Kelkheim gehen.

Wenn jemand mit fahren möchte einfach melden. :i2:

Hi,

gehöre zwar nicht zu dem Geschlecht, dass Vatertag feiern kann, aber werde trotzdem heute ne Runde im Taunus drehen. Start so gegen 10:00 - 10:30 in Kelkheim und muß so gegen 14:00 wieder zurück sein.
Zwischendurch ist noch Treffen an der HoMa (12:00), um noch jemanden aufzulesen.

Gabi schrieb:
Hi,

gehöre zwar nicht zu dem Geschlecht, dass Vatertag feiern kann, aber werde trotzdem heute ne Runde im Taunus drehen. Start so gegen 10:00 - 10:30 in Kelkheim und muß so gegen 14:00 wieder zurück sein.
Zwischendurch ist noch Treffen an der HoMa (12:00), um noch jemanden aufzulesen.

Sorry, mir zu früh, hab mich eben erst aus dem Bett gequält. :D

Also, wenn mal etwas gehen sollte, bin ich gerne dabei - komme zwar aus Frankfurt, aber ich quäle mich die paar Kilometer gerne nach Bads Soden oder Hofheim... :D
bis dann,
cube04 :bier:

P.S. War heute morgen in Friedrichsdorf...musste wg. einem 8ter aufgeben...bitter,bitter....ich überlegen jetzt die Scharte in Alsfeld am 06.06. auszuwetzen :rolleyes: ;)

Servus,

bin aus Eddersheim und hätt auch Interesse an einer Tour in grösserer Runde ... wann findet mal wieder was statt?

mfG,
Marcel

Mann könnte echt mal was organizen !
In Lorbach ist Samstags um 15.00 und nochmals unter der Woche übrigens nun auch ein Biketreff organisiert worden !

guckt doch mal im "last minute biking" rein. da hab ich ne tour für sonntag geplant !
und dann gibts noch den thread "afterwork biken". heute wollen sie wohl doch noch fahren. meist von der hohen mark aus.
das ist mir heute bei dem wetter aber etwas zu weit weg, ansonsten würde ich locker dahin biken und mit denen ne runde drehen :daumen:

@Stolen Sun
Aus Diedenbergen. Jawoll ! Hab dir schonma eine mail geschrieben.
Wo haste dein Cube gekauft ? Beim Fahrrad Freund ?

Poppei schrieb:
@Stolen Sun
Aus Diedenbergen. Jawoll ! Hab dir schonma eine mail geschrieben.
Wo haste dein Cube gekauft ? Beim Fahrrad Freund ?

Aus Deideby Hillz. yo! :daumen:
Email gerade beantwortet.

Mein CUBE hab ichvom Fahhrad Freund, ja, wegen SUPPORT YOUR LOCAL DEALER und so :D

Bremsen gehen jetzt...obwohl ich jetzt schon überlege die Julie gegen den Gustav zu tauschen...aber vorerst langts wohl erstmal....

@Phoenix : Dann lass ma zusammenfahren..locker etc. Und dann steigern.
Zusammen die Kondi zurückholen macht bestimmt mehr Spass.Bist Du dabei?

StolenSun schrieb:
@Phoenix : Dann lass ma zusammenfahren..locker etc. Und dann steigern.
Zusammen die Kondi zurückholen macht bestimmt mehr Spass.Bist Du dabei?

Können wir machen. Bin bloss ab 19.7 bis 26.7 auf Ibiza :D :love:
hab bis auf mittwoch und donnerstag frei. Könnten also schon nächste Woche mal fahren. Wenn das Wetter es zulässt :mad: :rolleyes:

Zurück