"Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

In der Tradition von "Road Bike Party" geht es für den Five Ten-Teamfahrer David Cachon, der vor einer Weile schon mit seinem Israel-Trip in den News vertreten war, mit dem Rennrad auf ungewohnte Pfade - statt ewig hinter seinen Race-Kollegen bergauf hinterherzudümpeln, nimmt der Spanier kurzerhand die Abkürzung. Inklusive Umweg zum Radladen, um seine Felgen neu zentrieren zu lassen... sehr sehenswert:


→ Den vollständigen Artikel ""Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!" im Newsbereich lesen


 
Meine erste Radtour.Von Erfurt nach Berlin zur loveparade (die ich damals noch gar nicht kannte)... konnte ja keiner ahnen, dass die Menschenmassen nicht auf mich gewartet haben, als ich versuchte Unter den Linden das Brandenburger Tor zu durchfahren...
 
Bin auf einer Radtour mal versehentlich im FKK Bereich eines Badesees gelandet. :ka:
Das fanden die Leute nicht so gut, aber es war doch nur ein Versehen :D
 
Im Büro mal eben zum Kaffeeautomaten und wieder zurück, die Kollegen haben schon etwas seltsam geschaut, als ich da durch die Tür gefahren kam ^^
 
In Griechenland fuhr ich mal so drauf los und bei dem Rückweg, der derselbe war wie hin, kam ich an einem Gehöft vorbei, der umgeben von Olivenbäumen war. Was ich beim runterfahren nicht gesehen hatte, waren dort Hunde. Ich sah von weiter weg, zwei kleine, die viel Lärm machten.
Kleine Kläffer sind ja kein Problem, also weiter.
Aber das war nur die Vorhut. Wie ich auf derselben Höhe wie die Einfahrt war, erblickte ich das wahre Ausmaß meines Dilemmas. Dort waren noch zwei weitere Hund, wahre Monster. Angst einflößender hätte Zerberus auch nicht sein können.
Und nachdem sie mich erblicken, begann die wilde Hatz, unter lautem Gebelle.
In einem Bruchteil einer Sekunde, setze Panik ein. In Todesangst versuchte ich der wilden Meute davon zu radeln.
Es ging auf einem griechischen Feld weg bergauf. Die immer lauter werdenden Ungetüme im Nacken. Nach einigen Metern, wurde es immer steiler, und ein Gangwechsel war unvermeidlich. Was aber nun geschah lies meine Panik ins unermessliche steigern. Die Kette fiel vom Kettenblatt.
Jetzt mussten die krampfenden Beine laufen, laufen als gäbe es kein Morgen.
Langsam wurde das tosende Gebelle nicht mehr lauter. Ich traute mich endlich umzublicken.
Und da standen Sie, in reih und Glied und bellten hämisch hinter mir her. Wie eine Bande Halbstarker, die mal eben so, jemanden den Schreck seines Lebens bereitet hatten.

Dieses Ereignis macht den griechischen Olivenhain unvergesslich.
 
Auf einem Trail, der sich nach wenigen Kilometern als Klettersteig präsentierte und von da an lieber getragen als gefahren wurde :O
 
Quer durch unseren Bürokomplex bis in den Serverraum rein. Wie der Kollege aus dem Video saß ich auf meinem Renner ;)
 
Zurück
Oben Unten