Mal an die Gesundheitsexperten...

Free-Time-Biker

Limited Edition
Dabei seit
17. Februar 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Remscheid
Hallo,

also folgendes Problem.
Ich hab mir wohl anfang der Woche wohl iwas eingefangen.
Keine Ahnung was, das einzige Symptom war ganz leichter Schnupfen.(keine Halsschmerzen, Husten)
Ab und zu war mal ein Nasenloch verstopft, was sich aber wieder komischer weise änderte wenn ich denn Kreislauf was in Schwung gebracht habe (Treppen steigen o.Ä)
So jetzt ist auch der "Schnupfen" so gut wie weg.
Ansonsten fühl ich mich auch top fit
Puls pendelt sich so zw. 62 und 68 ein. Normal ist der so zw. 54-60.(gelegentlich was höher)
Grund zur Sorge?

Nun morgen stehn ein Bikemarathon (44km) und frag mich ob ich den gefahrlos fahren kann.(Herzmuskelentzündung)

Danke für Antworten :daumen:
 

Honigblume

Am liebsten Berg´nauf
Dabei seit
31. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrgebiet
Bin zwar keine Gesundheitsexpertin aber wage es dennoch zu antworten.

Habe gerade einen leichten Husten der vorgestern mit ordentlich Halsschmerzen angefangen hat. Nach Bekämpfung mit div. Naturheilmittelchen bin ich dann heute ebenfalls ein Rennen gefahren (warst du in Langenberg? Die 44 km passen so schön ;-) ).

Die Puste war teilweise etwas knapp aber sonst hab ich mich "gut" gefühlt. Hätte mein Körper gesagt, daß "Schluß" ist hätte ich entsprechend gehandelt.

Sollte sich mein Gesundheitszustand verschlechtern melde ich mich hier nochmal.
 

Free-Time-Biker

Limited Edition
Dabei seit
17. Februar 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Remscheid
Bin zwar keine Gesundheitsexpertin aber wage es dennoch zu antworten.

Habe gerade einen leichten Husten der vorgestern mit ordentlich Halsschmerzen angefangen hat. Nach Bekämpfung mit div. Naturheilmittelchen bin ich dann heute ebenfalls ein Rennen gefahren (warst du in Langenberg? Die 44 km passen so schön ;-) ).

Die Puste war teilweise etwas knapp aber sonst hab ich mich "gut" gefühlt. Hätte mein Körper gesagt, daß "Schluß" ist hätte ich entsprechend gehandelt.

Sollte sich mein Gesundheitszustand verschlechtern melde ich mich hier nochmal.

Jo da war ich ;) Hat spaß gemacht
Also ich hab mich an dem Tag echt super gefühlt :daumen:
Auch im Mara war alles ok, keine Luftprobleme o.Ä.

Jetzt kämpft sich nur ein bisschen der Husten durch...aber zum glück nur sehr leicht
Hoffe das bleibt so damit ich evtl in Büchel noch starten kann :)
 
Oben