Mal wieder Brandenburg unter die Räder nehmen...

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
157
Ort
Berlin/Brandenburg
Treffpunkt: Strausberg VORSTADT (1. S-Bahnhof in Strausberg)
Samstag, den 23.05.2009 um 9 Uhr wir warten auch gern noch eine S-Bahn Ankunft länger

Die Tour soll durch MOL und nach BFRW führen und wieder zurück nach SRB gehen. Kondition ist von Vorteil, wir lassen jedoch niemanden zurück, Tempo wird gemäßigt sein - wir wollen ausschließlich auf Wald/Feldwegen fahren. Empfohlen werden diesmal leichtere Bikes, als die üblichen Ferkelmonster. Nehmt bitte ausreichend Nahrung und Getränke mit, wir fahren in der Ostzone ;)

Über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich freuen :daumen:

Bitte nur mit Helm kommen, wer keinen hat wird nicht mitgenommen.

Grüße,
sunday

Teilnehmer bisher:

Reini
Gordon
Sunday
gnafert - vielleicht
Mete - vielleicht
Anto - vielleicht

Sprotte?
Schnegge?
Eispickel?
Richi? ;)
Worm?
Ich hab sicher noch wen vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin und zurück wünsch ich mir schon ne 100+, aber es gibt Ausstiegsmöglichkeiten z.B. in BFRW -> Bahn - mal schauen, es wird mit Sicherheit kein Leistungstest werden.
 
@Eispickel - tja Pech gehabt ;) :lol:

Teilnehmer bisher:

Reini
Gordon
Sunday
gnafert - vielleicht
Mete - vielleicht
Anto - vielleicht
ttbitg - vielleicht
kuka - vielleicht
Schnegge - vielleicht

Basti?
Sprotte?
Richi? - nu komm, laß Dir was einfallen für Cheffe :D
Worm?

Ich hab sicher noch wen vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer bisher:

Reini
Gordon
Sunday
gnafert - vielleicht
Mete - vielleicht
Anto - vielleicht
ttbitg - vielleicht

Basti?
Sprotte?
Schnegge?
Richi? <<<<<< darf arbeiten gehen... :aufreg:
Worm?
 
Da will man sich mal wieder mit der Meute austoben und die fährt schon wieder Sonnabends und da kann ich regelmäßig nicht. :(
 
Na dann komm ich wohl mit.

@Gordon
Der S-S-Express startet um 6 Uhr:D bei mir an der Ecke, incl. Frühstück beim Bäcker unterwegs.
 
Teilnehmer bisher:

Reini
Gordon
Anto
kuka
Schnegge
Sunday
gnafert - vielleicht
Mete - vielleicht
ttbitg - vielleicht
Will - vielleicht

Basti?
Sprotte?
Richi? - nu komm, laß Dir was einfallen für Cheffe
Worm?
Konameesta?

Ich hab sicher noch wen vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten