Endlich mal wieder eine TOUR - Sonntag, 22.06.2008 Strausberg

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
157
Ort
Berlin/Brandenburg
Neben den etablierten Wochenveranstaltungen, gab es zumindest vor einiger Zeit fast jedes Wochenende auch Touren - um das ein bißchen wieder aufleben zu lassen, möchte ich hier eine ausrufen - es wird die Sunday Home Round Plus werden, die ich ehrlich gesagt, am besten kenne ;)

Treffpunkt ist bei dieser Tour der S-Bahnhof Strausberg (Vorstadt) - das ist der erste Strausberger S-Bahnhof, wenn man aus Berlin anreist. Kann man eigentlich nicht verfehlen, er kommt direkt nach Petershagen Nord.

Um etwas von dem schönen Tag zu haben, ist die Startzeit auf 9 Uhr gesetzt, das dürfte den Langschläfern, wie den Frühaufstehern entgegen kommen.

Die Tour wird uns ab Strausberg über den Bötzsee, Fängersee, Straussee, Stienitzsee, am Rande des Tagebaus zum Kalksee führen, dort geht es dann weiter zum Aussichtsturm in Woltersdorf. Das waren aber noch nicht alle Seen - wir nehmen dann noch den Flakensee mit und werden dann gen Erkner die Frösche besuchen. Da das noch nicht das Ende der Tour ist, geht es dann Richtung Berlin, um das ganze dann in den Müggelz ausklingen zu lassen...

Gleich vorweg - nehmt bitte ausreichend Flüssigkeit und Proviant mit und vergesst insbesondere Euren HELM nicht, denn das Motto bzgl. der Sicherheit heißt bei uns OHNE Helm, OHNE UNS!

Wer mitkommen möchte, hebt bitte kurz die Hand ;)

Basti
-=riChi=-
Bikefreak (?)
Factory (?)
Sunday

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Axl, hab ich was vergessen??? ;)
 
Mal rein interessehalber (selber mitkommen kann ich an dem Tag leider nicht):

Wieviel Kilometer sind das in etwa?
Und wie schnell wird sowas bei euch angegangen?
 
Die Länge der Strecke sollte zwischen 75 und 80km liegen, denke ich - bin die "Plus" lange nicht gefahren (immer nur die kurze Variante).

Das Tempo wird sich je nach Größe der Gruppe wohl auf den Langsamsten einpendeln oder sagen wir es so, wir rasen nicht, schnell wird auch nicht gefahren, langsam schon gar nicht - moderat nennt man das, oder?! ;) Also Lullerrunde wohl.

Grüße,
sundaydrive+r
 
schade, irgendwie muss an diesem sonntag wohl ne besondere stellare konstellation sein, alles steigt am 22. 6.: tour von sunday, tour von anto, esk-zeitfahren, berlin-triathlon...
wär gerne mitgefahren :(
 
auf 4 Hochzeiten kann man nich tanzen und MTB hattest Du doch gar nicht mehr oder doch noch eins?? Ich finds auch schade :( Aber das mit dem RR kriegen wir noch hin.

Grüße,
sundaydrive+r
 
na logen, das grüne habe ich nach wie vor @singlespeed und mit rutschender sattelstütze, wärste gestern mal nicht so früh abgehauen :)
 
weiß nicht ob ich mich am sonntag dazu aufrappeln kann.. da ich eigentlich am samstag mal wieder was für die kondition machen wollte :rolleyes:

aber den termin hab ich hiermit vorgemerkt :daumen:
 
ick muss mich ausklinken...entweder binnick im harz oder garnich unterwegs weil mir schon wieder son stechvieh mein bein verseucht hat...is schön angeschwollen und muss morgen früh ma wieder zum doc...
tut mir leid, next time
 
ick bin och mal wieder dabei ... seit Finale ja net mehr wirklich unterwegs gewesen :rolleyes:

evtl. könnte man ja die Startzeit doch noch uff 10.00 verschieben :D
sonnst musst ick ja schon 7:30 uffstehn :o
 
Also Startzeit bleibt*, freue mich aber, daß Du dabei bist! :daumen:

Also bisher dabei:

Basti
-=riChi=-
kuka.berlin
Anto
Factory (?)
Scheibenbremse (?)
Sunday

Grüße,
sundaydrive+r

*wenn sich nicht alle teilnehmenden für 10 Uhr aussprechen sollten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory kann leider nicht dabei sein, muss heute arbeiten und ein Tag möchte Factory auch für die Familie dasein.

viel spass euch
 
seit heute wird wieder offiziell trainiert.. muss mal wieder ansatzweise zu meiner form von 2006 finden :D und da ich heute gleich mal über 60 km abgespult habe und es nächste woche weiter geht wird morgen wohl mein "ruhetag" mit meiner süßen :daumen:

trotzdem wünsch ich euch viel spaß, gutes wetter und ne geile tour ;)
 
Na, schön ausgetobt da hinten am Wasser?
Wenn schon familyday, dann auf dem Rad :D Hab die Bagage zum Baden zur Havel gescheucht und anschließend ("Schatz, ich kenn da eine Abkürzung...) schön in den Grunewald :lol::love:

So hatte der Tag doch noch für jeden etwas...
DSC06413.JPG
 
Zurück
Oben Unten