Die Espoir gibt es grad bei BOC24 für nur 70â¬!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte vll dazusagen müssen, dass ich lieber ne schwarze oder dunkelgraue jacke hätte, bei der sauerei im herbst/winter ist das sicherlich praktischer![]()
von mir aus auch umgekehrt.
kann der typ im lade das auch begründen? und um welche art softshell geht's?
Praktischer vielleicht schon, aber auch deutlich gefährlicher! Selbst als Offroad-Pilot nimmt man doch hin und wieder am öffentlichen Straßenverkehr teil. Muss ja nicht unbedingt die Neon-gelbe Elho-Skijacke sein...
Ansonsten: hier mal mein "Komplettpacket":
1. Schicht: Langarm-Funktionsunterhemd in hauteng (vielleicht nicht jedermans Sache, aber selbst vollgeschwitzt fühl ich mich noch recht wohl)
2. Schicht: Normales Kurzarm Trikot
3. Schicht: Hardshell mit Unterarm-Reißverschlüssen (!!!), ich verwende die Rad-/Outdoorjacke von Rose für 99 .
Die Kombi taugt bis deutlich in die Minusgrade und über die Reißverschlüssen kann man noch "Dampf ablassen". Wenn es wärmer wird lassen sich bis auf Nummer drei direkt auf der Haut alle nur erdenklichen Kombinationen prima fahren, z.B. 1. + 3. bei Regen oder 1. + 2. bei 10-18°C. Ab 150 ist man da schon gut dabei. Falls wasserdicht kein Argument für dich ist, geht als 3. Schicht natürlich auch wasserabweisend.
bei plastikwäsche m.e. nicht mehr als 20, wolle zumeist >40.Gibts irgendwelche Tipps für Funktionsunterwäsche? Hab mir schon einiges angeschaut aber die Preise gehen ja von 20-100, keine Ahnung was man da wirklich braucht.. ich denke mehr als 30-40 sollte ein Funktionsunterhemd nicht kosten dürfen :X