Also ich bin mit der
Mavic Inferno gestern und heute in die Arbeit geradelt. Morgens hatte es je gut 0 Grad, abends war es etwas wärmer.
Ich hatte ein Unterhemd mit langen Ärmeln (Merino-Mix), ein langärmliges Trikot (Aldi), einen Schal (Gore) und die Jacke an. Außerdem lange Skisocken, Treckingschuhe und eine Jean, Motorrad-Handschuhe und auf dem Kopf ein HAD samt
Helm drüber.
Zu kalt war es definitiv nicht. Ich bin eine Frau und somit verfroren

aber das war kein Problem, ich bin auf den Hinweg eher dank einiger Steigungen noch ins Schwitzen gekommen. Die Belüftungsschlitze sind klasse.
Die kleine Tasche vorne auf der Brust ist für das Handy eher nicht so geeignet, das war total beschlagen, als ich es auf Arbeit dann rausholte. Aber während der Fahrt hatte ich nicht das Gefühl im Dampfbad zu sitzen oder so.
Aber wenn man die Jacke echt bei -18 Grad anziehen will, dann braucht es schon noch was drunter. Zum Glück ist die Jacke mir eher am Körper etwas zu groß (ich mußte XL nehmen, da ich sehr lange Arme habe, nichts ist ekliger als zu kurze Ärmel wenn es kalt ist), da paßt schon noch ein Alpaka-Pulli drunter
Die Jacke ist nicht total luftdicht, was im Moment kein Problem ist, das ist jetzt eher angenehm. Wenn das mal zum Thema werden sollte, dann werde ich wohl noch eine Wind- oder Regenjacke drüberziehen.
Im Moment versuche ich, eine zweite zum Sonderpreis aufzutreiben weil mein Mann will jetzt auch unbedingt eine. Beim BOC hatte ich eine weitere bestellt, die haben heute gemailt, daß die ausverkauft ist, inzwischen ist sie aber wieder mal für KW44 online bestellbar, ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
LG, GatuRatz