(Mal wieder) Ein Fragen-Thread [Laufraeder]

Submach

Was ?!
Also, will mir demnächst mal einen neuen Laufradsatz zulegen. Nun meine Frage: Welche würdet ihr mir empfehlen? Sollten nicht zu teuer sein, aber was aushalten (DDD halt). Da ich da noch nicht so wirklich bescheid weiss, baue ich mal auf euer Wissen ;) Also bitte sagt was ihr wisst. Und wenn ihr Links zu guten ONline Shoips hat wo es gute und günstige Laufradsätze gibt postets bidde ;)

thnx!

:bier:

Da du ja laut deinem Profil mit ner HS unterwegs bist, würd ich nen LRS mit XT Nabe und D521 nehmen, bekomm ich die Woche auch noch! Koscht bei BMO 165€...
oder halt XT mit Sun Rhyno Lite bzw. Mammoth

Original geschrieben von Submach
Jep...hatte vor die Hs-33 zu behalten mag ich lieber als Scheibe...

ok...dann schau ich mich mal bei BMO um...

edit:

hm...was haltet ihr hiervon? Also von wegen mammoth und Deore

http://www.bike-mailorder.de/catalo...34&PHPSESSID=b61a46a8a655581b8a5981bf63e2fa47

Kannste auch nehmen, aber die D521 ist besser, da geschweisst und soll auch osnst besser sein und nimm lieber ne XT, die Lagerung ist besser, ksocht ja auch net soooo super viel...

und wenn es Disc felgen sein dürfen, dann würd ich wieder zu den Double Tracks greifen... die halten echt viel aus!
:daumen:

mit Alpine3 und pro lock nippelz, achja und mit ner XT disc oder Marzocchi nabe echt super

Original geschrieben von Berti
und wenn es Disc felgen sein dürfen, dann würd ich wieder zu den Double Tracks greifen... die halten echt viel aus!
:daumen:

mit Alpine3 und pro lock nippelz, achja und mit ner XT disc oder Marzocchi nabe echt super

denn müsst er aber auch neue Bremsen haben ;)

*meinemaguraistimmernochnichtzurück=ausheul*

îch hab geschrieben: und wenn es disc felgen sein dürfen ;) ;) :)

*edit*
sorry
hab submachs Post nich gelesen, in dem stand dass er HS33 weiterfahren will sorry nochmals

hm wißt ihr was mir gerade einfällt?...will wenn dann VR 26 und HR 24 haben, ABER dann kann ich hinten ja gar net meine HS-33 weiterfahren *ahhh* mag doch keine scheibe ! :(( oder gibbet da irgendwelche adapter? fahre wie es auch im profil steht den billie Bones

mein tipp

xt naben auf double tracks mit sapim cx speichen - richtig eingespeicht n geiler lrs so ab 250

Double Tracks+XT-Naben!!! hinten 140€ vorne 115€...Aber schau,dasst es mit 36 Loch bekommst und eventuell geschweisst,aber,die gibts in Deutschland nur gesteckt,soweit ich weiss...

Zurück