S
Silent
Guest
NeinHab ich das richtig verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinHab ich das richtig verstanden?
Die Verletzung einer Verkehrssicherungspflicht kommt im Bereich des Waldes daher nur dann in Betracht, wenn der Waldbesitzer besondere Gefahren schafft oder duldet, die ein Waldbesucher nicht oder nicht rechtzeitig erkennen kann und auf die er sich nicht einzurichten vermag.
Die wollen mir vorschreiben wo ich/wir fahren sollen? Hab ich das richtig verstanden?
Wird ja immer besser.
Gut nur das ich mich an sowas nicht halten werde. Ich seh sowas überhaupt nicht ein.
Es werden Angebote von Routen mit besonderer Qualität sein.
Betreten und Befahren werden dürfen weiterhin alle Wege gem. Legaldefinition des LFoG NRW. Punkt.
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann wurde skatmann zwei mal von Wanderern vom Bike geholt und vermöbelt.Einen noch zur Versöhnung))))))
Jahresabschlussbericht: Eifgental von den Wanderplögeln e.V.
Jahresstatistik Tote und Verwundete.;-)
Mountainbiker:
2 mal skatmann von Rad geholt. Verwundet;-) bravo
Frosthelm kennt weiter Fälle. Verwundet ;-)klasse
Wandere:
Uns kein Fall bekannt wo ein Wandere eine Kette, Helm oder ähnliches über gezogen bekommen hat.
0 mal verwundet / tot ;-) Ihr seit spitze
Logik: 2 ist mehr wie 0, also sind die Mountainbiker ganz klar die Schlimmeren.
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Kann der Thread jetzt geschlossen werden?
Wo fährst bzw. läufst Du denn im Eifgental? Zwischen Burscheid und Altenberg kann das aber nicht sein, da liegen höchsten 1 oder 2 Bäume.Den Förster, den ich gute kenne, werde ich mal nett fragen, wann den die Bäume weggeräumt werden. Laufe auch auf einigen Strecken und da stören die auch, wie ich finde. Die liegen da schon teilweise ein 1 Jahr und länger.
Und das ist nicht nur im Eifgental. ...
Du bist doch nur frustriert, das Du nicht in die Kamera grinsen dürftesNö, und beim nächsten Mal schaut Ihr Euch Eure Mitstreiter vielleicht länger bzw. besser an, bevor Ihr vorschnell zusammen in die Kamera grinst, um Lobbyarbeit zu machen, die dann durch einen im wahrsten Sinne des Wortes sabotiert wird.![]()
Du bist doch nur frustriert, das Du nicht in die Kamera grinsen dürftes
Wir haben eben keine "Berührungsängste"
Dennoch glaube ich, das der Thread vollkommen seine Daseinsberechtigung verloren hat!
Zur Lobbyarbeit sein zum Schluss gesagt: Biker, geht zu den öffentlichen Gemeinderatssitzungen, zeigt Euch und teilt Euch mit. Die Wanderer machen nix anderes!
Ist das der Tag, an dem im Großraum Odenthal "Erklärbär's Bikearena" eröffnet wird? Den streiche ich mir natürlich direkt rot im Kalender an......
Warscheinlich gibt's Dich dann auch als Starschnitt! Verdient haste es ja.
Nö, und beim nächsten Mal schaut Ihr Euch Eure Mitstreiter vielleicht länger bzw. besser an, bevor Ihr vorschnell zusammen in die Kamera grinst, um Lobbyarbeit zu machen, die dann durch einen im wahrsten Sinne des Wortes sabotiert wird.![]()
Es wäre nicht das erste Mal das ein Redakteur hier im IBC sich die (für ihn) passenden Statements heraussucht um diese dann in anderem Zusammenhang zu veröffentlichen.Zum Anderen wird durch skatemans rumpröllern hier im Forum auch nix sabotiert.
Du bist wirklich ein selbstloser Mensch! Respekt!!
Das sehe ich auch anders!
Ich denke nicht, dass wir vorschnell in die Kamera gegrinst haben.
Ich halte es für richtig + wichtig öffentlich Stellung zu beziehen + seine Meinung zu äußern!
Und LOBBYarbeit ... die überlassen wir dir!
Zum Anderen wird durch skatemans rumpröllern hier im Forum auch nix sabotiert.
Was ich von seinen Äußerungen hier im Forum halte habe ich bereits sagt.
Und - solange es hier nur um´s Zanken und Prahlen geht - schließe ich mich dem Richterspruch an: THIS THREAD MUST DIE!
Wenn Du jetzt noch übers Wasser laufen würdest.....
Ja, Meister!
ich habe gerade das bild im Kopf wie du bei der Eröffnung vor dem Tor stehst und rufst, und keiner hört dir zu.In der Wüste steht ein Rufer - vor dem Subwoofer!!!