Mamas in und um Bamberg mit MTB gesucht:-)

Hallo ihr Lieben, vor drei Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen und nun bin ich in Elternzeit. Moechte die kommende Saison unbedingt wieder auf mein MTB und suche daher Mamas (oder Papas) im Umkreis mit gleichen Interessen...

Glückwunsch zum Söhnchen, will sich den hier keiner melden ( Bamberg Barock Bier und Biken, traut euch woll nicht :confused: ?)- war nur Spassss :D ,nichts für ungut :love: ich wollte das ganze nur etwas anschubsen, kannst gerne mit uns fahren ist aber so Staffelberg und Umgebung( ist ja aber nicht so weit von Bamberg oder mann(frau) trifft sich in der mitte) Grüsse

Glückwunsch zum Söhnchen, will sich den hier keiner melden ( Bamberg Barock Bier und Biken, traut euch woll nicht :confused: ?)- war nur Spassss :D ,nichts für ungut :love: ich wollte das ganze nur etwas anschubsen, kannst gerne mit uns fahren ist aber so Staffelberg und Umgebung( ist ja aber nicht so weit von Bamberg oder mann(frau) trifft sich in der mitte) Grüsse

...Bamberg Barock Bier und Biken...das sind doch die Verrueckten,die bei meterhohem Schnee sich durch den fraenkischen Wald quaelen:-)) war nen Spass,danke fuer deine Antwort.Werd sicherlich mal darauf zurueck kommen,sobald die Saison startet!

Was meinst du damit "wenn die Saison wieder startet ":confused: wir sind mitten drin ,der Schnee ist weg, hat hier irgendjemand noch keine 1000 Km. in den Beinen ???? ( ob das Spass ist muss jeder selbst enscheiden) also dann Bike aus dem Keller und los :daumen: und nochmal extra Grüsse an B.B.B.B Sorry das wir hier auf eure kosten Spässe treiben, ich hoffe ihr habt Humor Viele Grüsse an alle PS@ Sismile na drauf reingefallen auf die 1000 Km.( bin dieses Jahr erst 4 mal gefahren)

...Bamberg Barock Bier und Biken...das sind doch die Verrueckten,die bei meterhohem Schnee sich durch den fraenkischen Wald quaelen:-)) war nen Spass,danke fuer deine Antwort.Werd sicherlich mal darauf zurueck kommen,sobald die Saison startet!

Du bist ja eine lustige Mutti ;)

Da bist du auf einer unserer Ausfahrten gerne willkommen, zumal sich der Trainingsschwerpunkt unserer Vati-Truppe im Winter stark auf das Apres-Bike verlagert. Und von quälen kann keine Rede sein. Bist du auch mal mit dem Rennrad unterwegs?

m. :bier:

Du bist ja eine lustige Mutti ;)

Da bist du auf einer unserer Ausfahrten gerne willkommen, zumal sich der Trainingsschwerpunkt unserer Vati-Truppe im Winter stark auf das Apres-Bike verlagert. Und von quälen kann keine Rede sein. Bist du auch mal mit dem Rennrad unterwegs?

m. :bier:
Auf Apres-Bike haett ich auch mal wieder Lust...Rennrad ist nicht so mein Ding, da fehlt mir der Spassfaktor von schoenen Singletrails,aber beim MTB bin ich dann demnaechst mal dabei:-)

Rennrad ist wie Langlauf, nur anders!
Team Mapei hauteng, moahhh!!

Wenn du Lust hast mal mit uns zu fahren meld dich doch einfach mal. Ist immer lustig. :daumen:

Also mein Frauenarzt hat mir gestern die Erlaubnis gegeben wieder allen Sport zu machen:-))) Nach 9 Monate Schwangerschaft und 3 Monate Stillpause muss ich jetzt aber erstmal austesten ob ich ueberhaupt noch die Huegel hochkomme:-)wenn das erfolgreich ist komm ich mit euch mit.Beim Apres Bike bin ich aber gern schon vorher dabei,allerdings noch alkfrei da ich ja noch stille. Jetzt geht's aber erstmal wieder ins Fitness...

Also mein Frauenarzt hat mir gestern die Erlaubnis gegeben wieder allen Sport zu machen:-))) Nach 9 Monate Schwangerschaft und 3 Monate Stillpause muss ich jetzt aber erstmal austesten ob ich ueberhaupt noch die Huegel hochkomme:-)wenn das erfolgreich ist komm ich mit euch mit.Beim Apres Bike bin ich aber gern schon vorher dabei,allerdings noch alkfrei da ich ja noch stille. Jetzt geht's aber erstmal wieder ins Fitness...

Abgemacht dann machen wir mal einen Apres-Bike abend :daumen: ( man kann ja auch ohne Alkohol Spass haben) :D eher Wochenende oder unter der Woche ?

Hi komme aus Breitengüßbach aber meine Kumpels kommen so ziemlich alle aus Bamberg daher Fahren wir ofters in und um Bamberg nehmen aber auch Autofahrten mit dem Fahrrad auf uns um ein bisschen zu Biken. Fahren ziemlich regelmäßig alle 2Wochenenden. Kannst Dich ja mal melden wenn interresse besteht. Wir Fahren zwischen lockeren 40-60 km Touren bis zu Downhillartigen 30 km Touren alles.:daumen:

P.S habe auch 2 Kinder 8 Jahre und 11 Monate

mfg Booder

Ich wohn in Strullendorf und das mit dem Auto ist auch kein Problem.Moechte aber wie gesagt erstmal ausprobieren wie fit ich noch bin..aber wenn ich soweit bin fahr ich auf alle Faelle mal mit euch (...das war jetzt ne Drohung;-) ...)

@ericoli:Das ist eigentlich egal, allerdings dieses WE klappt's leider noch nicht.

Oh Gott in den anderen "freds" wird übers stillen gejammert ( und Bockbier getrunken) :D wenn das mal nicht die Apres-Biker sind - Prost :lol:

Zurück