Mamas in und um Bamberg mit MTB gesucht:-)

21:00?? Ganz schön spät.....ohne Treibstoff kann ich mich gar nicht so lange wach halten...Bis 20:30 Rolle fahren?

@Tom: Ich dich abholen?? :love: Der Benbo nimmt dich bestimmt mit :daumen:

Jammer nicht rum ,du kannst ja zu mir schon eher kommen,und mich dann mitnehmen, wohin gehen wir eigentlich ? Bamberg ? @ Sismile sag du wohin :daumen:

Ich kenn mich nicht ganz so gut aus was Gaststätten betrifft. Bin ja erst seit nem Jahr hier und in dieser Zeit irgendwie fast immer Schwanger gewesen;)
Ich kenn das Il Centro, diverse Bierkeller, das Cafe zum Kranen und jetzt muss ich schon schwer überlegen :confused: Wo trefft ihr euch sonst so?

Wir gehen in "die Rampe" ist ganz gemütlich , war zwar schon lange nicht mehr dort,aber egal, liegt Richtung Hallstadt Thorackerstraße 16

Zuletzt bearbeitet:
@ericoli: Lass den lowis! Und mich! :streit:
21 Uhr ist in der Tat in unserem Alter für unter der Woche relativ spät (früher ging das). Im Gegensatz zu dir arbeiten wir ja jeden Tag hart von frühest bis spät!

Tom

Naja, arbeit würd ichs net nennen. Hab versucht mich
anzupassen:ka::bier::hüpf:
Aber mal was anderes, geht was am "Tag des Herrn", bin evtl. doch
in Lif.

Oh die Rampe kenne ich:-) Also dann so um 21:00 Uhr dort. Sollen wir nen Tisch reservieren, oder besser gesagt wie finde ich euch dort? Kann sein, dass es ein paar Minuten später wird bei mir wird.Je nachdem wie der Kleine mitspielt.Mein Handy ist leider immer noch kaput:(

Ich glaub das er ne Flasche Limoncello in der hand hat oder täusch ich mich da

ein weiterer bekanter würde auch gern mitkommen

@ ericoli ( DIRK )

Naja, wenn ihr ne Blondine seht die suchend nach einer Horde MTBern schaut könnt ihr ja alle mal laut rufen:D Das ist dann zumindest für den Rest der Bar ein Spass...

Zurück