Mamas in und um Bamberg mit MTB gesucht:-)

Bin grad erst aus der Besprechung gekommen....
Alles bestens, war doch nett gestern, oder?

@sismile: mach dein Rad klar, der Frühling kommt bald:daumen:

Jep, schön wars:daumen: Bin ebenfalls gut heimgekommen und meine beiden Männer haben brav geschlafen :-) Können wir also wiederholen.

Mit dem Radfahren hab ich halt momentan auch nur ein 3 Stunden Zeitlimit. Das ist nicht grad viel, wenn da Hin-und Rückfahrt noch mit reinfällt. Aber bin ja grad am Brei einführen...

des wird scho

is ja nochweng bis es schön sonnig ist ;-)

@ ericoli
@ tomson
@ lowisbmx

MÜSSEN VIEL SCHNIELLER HEIM FAHREN

Heut ist sonnig:D War sogar schon radeln, allerdings nur Indoor und ich glaub das zählt dann nicht.
Weiss irgendwer von euch zufällig wo ich hier im Umkreis einigermassen günstig an so nen Singletrailer-Anhänger komme?:confused:

Schrecklich...war die letzte Woche erkältet und hab immer noch leichten Schnupfen:-(((( Könnte wahrscheinlich momentan noch nicht mal Treppen laufen :-( Dafür sind wir weiter gekommen mit nem Anhänger und kurz davor uns nen Chariot zuzulegen. Wie soll denn das Wetter am Wochenende werden?

Hallo!

Hast zwar schon ein paar Leute zum Radeln gefunden, aber ich dachte ich meld mich trotzdem mal :)

Bin auch eine Mama aus Bamberg (direkt) mit MTB. Meine Kleine ist zwar schon 1,5 Jahre alt und was Touren angeht bin ich absoluter Anfänger aber vielleicht hast ja trotzdem mal Lust auf ne gemeinsame Tour.
Natürlich würde ich mich auch der großen Runde anschließen wenn ihr mich mitnehmt ;).
Könnte auch noch für männliche Unterstützung sorgen, denn Maya's Anhänger zieht immer ihr Papa sonst komm ich kaum die Berge hoch ;-)

Würde mich freuen mal von euch allen zu hören :)

Naja, dann können wir doch mal eine Ausfahrt ins Auge fassen! Frühling steht in den Startlöchern :daumen:

Sehr gerne. Werde dieses Wochenende mein Rad mal wieder entstauben..aber wenn das Wetter nächstes WE auch mitspielt bin ich dabei. (Allerdings immer noch relativ unfit, daher wird es wohl eine recht langsame Tour..zumindest wenn's bergauf geht:rolleyes: )

Jippie! Am Wochenende hab ich die Saison eröffnet :-) Was steht nächstes Wochenende an? Hätte zwischen 9:30 Uhr und 14:00 Uhr Zeit, falls die Eltern von meinem Freund auf den Kleinen aufpassen..

Jippie! Am Wochenende hab ich die Saison eröffnet :-) Was steht nächstes Wochenende an? Hätte zwischen 9:30 Uhr und 14:00 Uhr Zeit, falls die Eltern von meinem Freund auf den Kleinen aufpassen..

Oh, wie ich dich beneide! Bin leider noch krank und muss noch ein bißchen warten mit meiner ersten kleinen Runde :-(
Nächstes Wochenende geht bei mir leider noch nicht, bin gerade noch im Prüfungsstress, aber nach dem 18. bin ich recht flexibel.

Oh, wie ich dich beneide! Bin leider noch krank und muss noch ein bißchen warten mit meiner ersten kleinen Runde :-(
Nächstes Wochenende geht bei mir leider noch nicht, bin gerade noch im Prüfungsstress, aber nach dem 18. bin ich recht flexibel.

Die Saison fängt ja grad erst an. Da kommen schon noch ein paar Wochenenden:-) Erstmal gute Besserung und viel Glück bei den Prüfungen!

..So bin wieder unter den Lebenden, Rad müsste morgen repariert sein und Fahrradanhänger ist auch da:-)))) ..Das Leben ist schön!

Na super am Sonntag wollen wir fahren,du müsstest allerdings zu uns kommen, aber Staffelberg ist ja nicht so schlecht @KaMa 84 bist natürlich auch eingeladen, also packt eure" Zugpferde"( Männer) mit ein und schaut vorbei Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück