Mamas in und um Bamberg mit MTB gesucht:-)

Wieviel Uhr wollt ihr denn los?Mit Anhänger komm ich den Berg wahrscheinlich noch nicht hoch,aber vielleicht kann ich ja einen Babysitter organisieren...

Wir wollen so um 9:30 los, mit Anhänger wird das eher nix ( vor allem die Abfahrten) dann doch lieber nen Babysitter (oh oh, darf man über Babys und ihre Sitter in einem Bikeforum schreiben) ;) @ Lowis wir nehmen dich sehr gerne mit :love:

Ich glaub 9:30 pack ich leider nicht:-( Mein Freund fliegt Sonntag Mittag weg.Da wollten wir nochmal gemeinsam Frühstücken...

...ja,ja so ist das:-) Wünsch euch ganz viel Spaß und Fahrt nicht die ganzen Maratonlaeufer um;-) Ich werd heut Nachmittag ne Runde mit Anhänger fahren.
Ach ja:nächsten Sonntag waer ich dann ab 10:00 dabei..

Direkt neben dem Netto :-)
Ist direkt an der Hauptstraße.Von Hirschaidt aus kommend direkt auf der rechten Seite...lässt sich quasi nicht verfehlen.

Hallo ihr Lieben!

Jetzt war ich ne Weile nicht da und hab wohl so einiges verpasst :(

Radelt ihr denn noch gemeinsam? Wenn ich noch darf :ka: würde ich mich nach wie vor gerne ab und zu mal anschließen.

LG

Hey! Juhu :-) Sonntag klingt super!
Kann ich als absoluter Newbie da mit euch mithalten? Was ich da grad im Thread gelesen hab, überfordert ich ein bißchen ;-)

Leider noch nichts genaues , Start ist so ca. 9:00 und 9:30, könntest du zu uns kommen ? Ebensfeld oder Bad Staffelstein

Huiuiui, das sind ja schon 30 km zu euch! Da bin ich ja schon tot wenn ich ankomm ;) Kann aber mit'm Zug rüberfahren (Gott klingt das faul :) ), dann kann ich auf jeden Fall mit und ich hab auch was von der Tour...

Wir können ja auch zu dir in die Gegend kommen, ich muss mal die anderen Fragen das würde schon gehen, oder irgendwo dazwischen mach doch mal einen Vorschlag ?

Komm halt direkt aus Bamberg und bin noch nie weiter als Melkendorf - Litzendorf und wieder zurück, daher kenn ich mich in eurer Ecke nicht so aus. Gibt's denn Zwischendrin, Zapfendorf z.B., was nettes zum Fahren?
Zug fahren wäre aber überhaupt kein Problem.

Die Zapfendorfer Seite ist nicht besonders ergiebig. Gegenüber Baunach und so ist schon besser, da gibts ein paar schöne Wege um den Kreuzberg rum und so...
Alternativ könnte man sich in Scheßlitz treffen, von Bamberg aus gehts da nur eben dahin, für eine entspannte Anreise mit dem Rad. Von dort aus könnte man dann Richtung oberes Maintal über die hohe Metze uns so....

@Sismile: Willst du evtl. auch mitfahren?

Zurück